World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachen BUG - Kapitel 4 unmöglich!
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 19:17 #1
Torm
Beiträge: 672
Drachen BUG - Kapitel 4 unmöglich!
So ich habe nun 3 drachen getötet in folgender reihenfolge:

Sumpf, Eis, Stein

nun wollte ich zum letzten dem Feuerdrachen doch leider musste ich feststellen, dass dieser unbesiegbar ist.
Ich treffe ihn mehrmals mit meinem schwert doch er nimmt null schaden.

kann ich was dagegen machen, ausser jetzt 5wochen auf nen patch zu warten?
10.12.2002, 19:21 #2
berliner
Beiträge: 14

haste auch wieder das auge des innos aufgeladen sonst klappts nich
10.12.2002, 19:27 #3
Torm
Beiträge: 672

natürlich, ich habe mich mit dem drachen ja noch unterhalten, und er faselte was von "wenn ich dem bann des auges erstmal entrinnen kann, werde ich dich in stücke reißen" blah...

danach griff er mich an, aber wie gesagt ich mache null schaden bei dem, er schmiss mich nen paar mal zurück, ich wieder angestürmt draufgehaun- nix.

irgendwann wurds mir dann zu dumm :(

möchte endlich kap.5, weil so langsam gehen mir die quests aus, und ich will erlichgesagt jetz nich 5wochen auf nen patch warten
10.12.2002, 19:45 #4
specialk
Beiträge: 7

Das Problem hatte ich auch, allerdings konnte ich den Eisdrachen nicht töten.
Ich konnte aber Garond in der Burg sagen, das alle Drachen tot sind und bin ins 5. Kapitel gekommen, ohne alle Drachen zu töten und die Quest Drachenjagd stand auch unter den erledigten Aufgaben.
10.12.2002, 19:49 #5
Torm
Beiträge: 672

mh, ich werde mal testen obs geht.

ich hoffe wenn es klappt, verschwindet der drache nicht, denn wenn mal nen patch kam würd ich den gerne nachträglich noch töten (exp und gold einsacken ;))
10.12.2002, 20:38 #6
Gille
Beiträge: 47

Hmm gibts evlt ne reihenfolge die man einhalten sollte ?
Bei mir ging alles Super Stein , Feuer , Eis , Sumpf
10.12.2002, 20:40 #7
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Gille
Hmm gibts evlt ne reihenfolge die man einhalten sollte ?
Bei mir ging alles Super Stein , Feuer , Eis , Sumpf


Die Reihenfolge ist aber Sumpf, Stein, Feuer, Eis laut Oric in der Burg ;) .

Diese Reihenfolge habe ich eingehalten, aber der Eisdrache ist unverwundbar (hat aber mit mir geredet).
10.12.2002, 20:55 #8
Torm
Beiträge: 672

tja das der eisdrache verbuggt sein sollte habe ich auch mitbekommen, deshalb habe ich ihn extra nicht als letzten genommen, und dann das :(

naja was solls, der trick hat geklappt und ich bin kapitel5 ganzregulär ohne cheat.

lediglich der schatz sowie die erfahrung von dem feuerdrachen habe ich nicht, aber ich denke das kann man verschmerzen :)
10.12.2002, 20:57 #9
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Torm
tja das der eisdrache verbuggt sein sollte habe ich auch mitbekommen, deshalb habe ich ihn extra nicht als letzten genommen, und dann das :(

naja was solls, der trick hat geklappt und ich bin kapitel5 ganzregulär ohne cheat.


Welcher Trick?
10.12.2002, 21:01 #10
Torm
Beiträge: 672

naja einfach ohne den letzten drachen zu töten (und nicht mit ihm zu reden, sodass das auge noch aufgeladen ist) mit garond gesprochen und dort bekam ich als gesprächsoption "alle drachen sind tot".

damit gings.
10.12.2002, 21:06 #11
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

quote:
Zitat von Torm
naja einfach ohne den letzten drachen zu töten (und nicht mit ihm zu reden, sodass das auge noch aufgeladen ist) mit garond gesprochen und dort bekam ich als gesprächsoption "alle drachen sind tot".

damit gings.


Aso, danke, so habe ichs dann notgedrungen auch gemacht.
11.12.2002, 10:00 #12
Stormspirit
Beiträge: 25

Hab gestern den Feuerdrachen gekillt.
Irgendwie war die Ausbeute, von 4500 Exp. mal abgesehen, aber reichlich mager. Ein riesiger Berg Gold lag da vor mir.
Was ich aufnehmen konnte war:
1 Edles Schwert
1 Weidenbogen
und mehrere "Beutel voller Gold", derer Wert mit 30 bzw. 50 gold angezeigt wird. Das ist doch ein Scherz, oder? Da kloppt man sich mit so nem Viech, überall glänzt Gold und die Beute ist nicht mehr als bei durchschnittlichen Wegelagerern??
Seite 1 von 1  1