World of Gothic Archiv > Hilfe
Nadja
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 20:06 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Nadja
(1) Was bringt der Ring der Eisenhaut?
(2) Wo beschaffe ich die Infos für Garvell?
(3) Wie löse ich die Kraut-Handels-Quest von Andre? Er schickt mich zu Mortis, Mortis schickt mich in die Kneipe. In der Kneipe hilft keiner. Ich gehe ins Bordell. Nadja sagt mir oben, ich solle mit Borka reden. Wenn ich mit ihm rede, sagt er, ich solle nicht glauben was Nadja erzählt. Dann kann ich mit ihm nicht mehr reden. Wie geht es weiter?
10.12.2002, 20:09 #2
Torm
Beiträge: 672

1) kA
2) die infos bekommst später automatisch
3) dummgeleufen, du hättest ihm nicht sagen dürfen, dass das von nadja kommt. lade nen alten save oder der quest is nich mehr lösbar.
10.12.2002, 20:11 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn ich ihm sage, ich wüsste nicht woher ich die Info habe, gehts dann weiter?
10.12.2002, 20:15 #4
ColdMephisto
Beiträge: 42

(Spoiler folgen)

1.) +5 Schutz gegen Waffen, AFAIK. Du kannst ihn dir ja einfach mal anschauen und den alten Spielstand danach laden.

2.) Über den Ork musst du mit einem der Milizsoldaten am Bierstand reden, indem du ihm immer wieder etwas spendierst. Warum die Paladine gekommen sind, erfährt man, wenn man Milizsoldat wird oder später, in Kapitel 2, Lord Hagen danach fragt.
10.12.2002, 20:20 #5
Torm
Beiträge: 672

quote:
Zitat von Icewind
Wenn ich ihm sage, ich wüsste nicht woher ich die Info habe, gehts dann weiter?


jep:)
Seite 1 von 1  1