World of Gothic Archiv > Hilfe
Komm ich als Miliz noch ins Kloster?
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 09:07 #1
InFlames
Beiträge: 33
Komm ich als Miliz noch ins Kloster?
Hi Leutz,

hab mich der Miliz angeschlossen. Komm ich jetzt noch ins Kloster rein und wenn, wie. Der Typ davor sagt mir ich hätte
mich für einen anderen Weg entschieden. Kann ich jetzt nie darein?
11.12.2002, 09:33 #2
Vegeta3724
Beiträge: 79

Ich gehöre auch der Militz an mich haben sie reingelassen
11.12.2002, 10:01 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Du kommst spätestens in Kapitel 3 SICHER rein...
11.12.2002, 10:53 #4
Shadowfighter
Beiträge: 50

Du kannst auch schon vorher ins Kloster "einbrechen" :D
Dazu mußt du vom Klostereingang aus rechts auf die Felsen springen, von da aus kann man von einer bestimmten stelle aufs dach kraxeln...ist aber leicht knifflig.Und wenn du dann wieder raus willst, mußt du soweit ich weiß erst den Paladin da drin (Sergio oder wie der heißt) umhauen, der hat nämlich den Schlüssel zur Klostertür
(wieder rausklettern geht glaub ich nicht...).Allerdings kannst du
da zu dem Zeitpunkt noch nicht viel machen (außer Leute verprügeln und das Kloster leerklauen :D ).
11.12.2002, 11:21 #5
Hello][Rockview
Beiträge: 81

die lassen dich da noch rein, sobald du das auge innos holen musst
lord hagen gibt dir den auftrag

was dann passiert sag ich ned ^^
Seite 1 von 1  1