World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Suchenden Quest / Kreis 6 Schriftrollen/Angar
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 14:20 #1
the Redeemer
Beiträge: 5
Die Suchenden Quest / Kreis 6 Schriftrollen/Angar
Wie kann ich die Quest mit den Suchenden abschließen? Ich bin jetzt im 5. Kapitel (eigentlich schon 6., hab nur geladen weil ich noch ein paar Sachen erledigen will), die Quest ist aber als einzige Nebenquest noch offen :( Ich bin zu allen Besessenen gegangen, die auf Pyrokars Brief stehen (Malak, Bromor, Fernando, Vino, Brutus, Engrom und der Typ vom Wetttrinken quest, eventuell hab ich noch einen vergessen aufzuzählen), Pyrokar sagt aber immer noch, dass es ncoh weitere gibt.
edit: Randolph und Sekob sind die zwei die mir net eingefallen sind

Bei welchen Skeletten hält sich Cor Angar auf, hab schon ein paar mal was von ihm hier gelesen, hab ihn aber noch nie gesehen.

Und wo krieg ich die Schriftrollen für Todeswelle und Todeshauch her? Ich habe sie bei keinem Händler gesehen.

Achja, bidde nix von der weiteren Story in Kapitel 6 verraten, falls das was mit den Fragen zu tun hat


Danke schonmal im Vorraus :)
11.12.2002, 14:24 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

zu Angar:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Angar ist dort wo du in Gothic 1 den Fokus mit Milten gefunden hast.

11.12.2002, 14:26 #3
Ieldra
Beiträge: 280


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Skelette und Angar: Erinnerst Du Dich an den Steinkreis von Gothic 1? Genau dort.

Die Schriftrollen habe ich bei Lutero gefunden.

11.12.2002, 15:28 #4
the Redeemer
Beiträge: 5

Da warn zwar ne Menge Skelette und auch Angars Amulett, aber von ihm selber keine Spur, weder tot noch lebendig :(
Und Lutero verkauft bei mir nix außer der Rudelführerkralle die ich ihm mal gegeben hab.
11.12.2002, 15:41 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Rede nochmal mit Lester vor Xardas Turm, er bestätigt dir das

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die Bruderschaft nun die Suchenden sind

11.12.2002, 16:05 #6
the Redeemer
Beiträge: 5

Hab ich schon gemacht.
Ich hab jetzt auch noch ein Buchbei Lobarths Hof gefunden, das ist Pyrokar aber immer noch net genug :(
Ich glaub ich habe Lutero vor langer Zeit mal zusammengeschlagen und dann vergessen zauber auf ihn angewendet. Hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr, Todeswelle und hauch zu bekommen?
11.12.2002, 16:21 #7
Ieldra
Beiträge: 280

Vielleicht ist es Zufall.

In jedem Fall aber erscheinen die Schriftrollen dort nicht bis irgendwann im 5.Kapitel.
Seite 1 von 1  1