World of Gothic Archiv > Hilfe
Falle auf Schatzinsel
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 20:52 #1
jackhammer
Beiträge: 23
Falle auf Schatzinsel
Ich bin zwar hinein gekommen....
komme aber nicht wieder raus!!!
gibt es irgendwelche Tricks ohne dass ich cheats anwenden muss??
ein teleporter hab ich auch nicht!!
11.12.2002, 20:55 #2
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Dumm gelaufen :) dabei ist im ersten Raum ein hebel wenn man den betätigt ist da keine falle mehr aber naja warum einfach wenn mans schwer haben kann ;)

Möglichkeiten:
Speedtrank nehmen und drüber huschen :)
Hab das noch ned probiert soll aber gehen.

Raus teleportieren. Hast nur leider keine Teleportz Rune ;)

Cheaten. god Mode rein und durch!

Neuladen Hebel betätigen und sich keine Sorgen mehr machen.
13.12.2002, 06:12 #3
Abaddon-LWH
Beiträge: 2
Man kommt da raus!!!
Ich war da auch drin und hatte gespeichert. Den letzten Speicherplatz (5 stunden vorher) laden kam nicht in frage.
Der komische marvin cheat funktionierte bei mir absolut nicht (30 mal probiert) und ich hatte keinen Speedtrank.

Was hilft? Ganz einfach, stell in der .ini Datei ein, daß du heiltränke mit "h" schlucken kannst, dann renn über die falle, warte bis sie dich aufspießt (danach bleiben noch 50% lebensenergie) und warte noch mit dem Heilen.
Wenn du dann runterfällst schreit der charakter und stirbt aber, wenn du genau im richtigen moment (direkt nachdem die energie auf 0 geht) "h" drückst heilt er sich wieder und steht auf:
willkommen Zombieheld.

Merkt aber keiner ;)
13.12.2002, 10:52 #4
Sensen Seiml
Beiträge: 1

man kann auch einfach ganz am linken rand drüber gehen. einfach links vor der falle möglichst weit zur wand gehen und dann der wand entlang, immer ein wenig zur wand gedreht, an der falle vorbei gehen.

(GEHEN laufen funktioniert glaub ich nicht)
13.12.2002, 11:31 #5
Donkey
Beiträge: 198
Falle???
Hab ich da etwas verpasst?
Von welcher Falle redet ihr?
Ich habe nur eine gefunden, das Giftgas...(war aber nicht wirklich gefährlich)
13.12.2002, 15:43 #6
Abaddon-LWH
Beiträge: 2

Es geht um die Falle in der Höhle auf der Insel westlich vom Hafen Khorinis', die einen mit 2000 scharfen, blutigen, rostigen Spitzen aufspießt, wenn man drüberlatscht/springt.
Seite 1 von 1  1