World of Gothic Archiv > Hilfe
*schlotterschlotter* MInental (Kap2)
Seite 1 von 1  1 
11.12.2002, 22:57 #1
Dawit
Beiträge: 237
*schlotterschlotter* MInental (Kap2)
ok
ich bin in kapitel 2 in der miliz und lvl 11
nun habe ich den auftrag im minental den pala trupp zu finden
doch in dem minental sind ja die orks
die machen mich aber mit einem schlag platt
muss ich an denen vorbei rushen oder was??
helft mir bittte
11.12.2002, 22:58 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

umgehen, die sind alle noch zu stark für dich. hat dir nicht jemand den tipp mit dem fluss gegeben? am besten schwimmst du so lang wie möglich.
11.12.2002, 22:59 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja du sollst die Orks noch nicht bekämpfen und musst dich an ihnen vorbeischleichen bis in die Burg wo du Aufträge bekommst bei denen du wieder durch feindliche Linien schleichen musst.
Aber keine Angst ... deine Zeit wird kommen:D ;)
11.12.2002, 23:00 #4
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Einzelln solltest du die Orks auch gut kloppen können. Haltr die Finger von der Ork Elite. Kann man gel Leveln da 250 Exp pro Ork geil ist ;)
11.12.2002, 23:43 #5
der_depp
Beiträge: 15

Hrhr ich hab mit lvl 3 den Orkjäger vor Khorinis und mit 5 dann schon meinen ersten Krieger gekillt. Immer schön Blocken und dann wenn er ausholt zuschlagen.
12.12.2002, 09:32 #6
Stormspirit
Beiträge: 25

Ich find's immer spaßig, wenn mir die Paladine in der Burg von der ach so schlimmen Orkbelagerung erzählen.
Da sind nämlich keine mehr! :D
Die gibt es nur noch vereinzelt. Wenn ich so weitermache, werden die noch unter Naturschutz gestellt.

Warte bis Level 25 und aufwärts, dann ist Schluß mit *schlotterschlotter* ;)
12.12.2002, 10:38 #7
Ieldra
Beiträge: 280

Wart ab bis zum Kapitel 4 - da ist dann Schluss mit lustig für die Orks. Mehr als ein Ork-Elitekrieger auf einmal bleibt allerdings immer ein Problem.
12.12.2002, 11:43 #8
SirHackl
Beiträge: 43

lustig is ja wenn man alle orks im tal killt und dann
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das haupttor zur burg öffnet, und auf einmal doch orks vor der tür am feuer sitzen und dann in die burg kommen..lol:D

Seite 1 von 1  1