World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo kann ich ein Runenstein rohling finden?
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 14:13 #1
HybridXS
Beiträge: 1
Wo kann ich ein Runenstein rohling finden?
Hilfe ich brauche um die Feuerprüfung zu bestehen einen Runenstein rohling aber ich finde einfach keinen!!!Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wo ich einen finden kann??!
12.12.2002, 14:22 #2
chris15
Beiträge: 11

ich glaube, einer der Händler im Kloster verkauft einen. Sonst die Kisten im Kloster durchsuchen.
12.12.2002, 14:23 #3
Amarylion
Beiträge: 33

mach erstmal Pyrokars Auftrag, dann erledigt sich das von ganz allein
12.12.2002, 14:23 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Wenn du die Prüfung der Magie (die von Pyrokar, was der gläubige hinter dem Pfad findet) absolviere die erstmal, alles weitere Ergibt sich dann.
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du findest bei der Prüfung der Magie einen Runenstein, der ist das was man finden soll.

12.12.2002, 14:24 #5
Black_Scorpion
Beiträge: 35


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



Wie oft denn noch?

Du findest ihm ganz im Norden.

Wo?
Musste selber rausfinden, will dir net den Spass verderben.


Ach ja, wenn du ihn gefunden hast. Viel Spass auf dem Rückweg.


Seite 1 von 1  1