World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kann man so verbuggen???? -> STR + Innos-Statuen
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 15:54 #1
Longasc
Beiträge: 141
Wie kann man so verbuggen???? -> STR + Innos-Statuen
Hi!

Ein Kumpel von mir verzweifelt:

Er ist bei der Miliz:

1.) Mortis trainiert ihm keine STR
2.) Auch sonst keiner mehr, er hat schon 40 oder so

Kann Harad über 60 hinaus helfen? 65 wäre Ziel für Orkschlächter.

3.) Innos-Statuen: Er kann an jeder beten und spenden, er hat es schon an mehreren Tagen probiert, aber er bekommt NIE STR/HP oder so etwas.

Was ist da verkehrt.

Hat jemand Workarounds?

Also, ich möchte nicht in seiner Haut stecken und mach vor lauter Panik jetzt progressive Saves alle paar h...
12.12.2002, 16:03 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

1.) War bei mir auch so. Keine Ahnung was man da machen kann.
2.) Harad trainiert nur bis 50. Aber Brutus in der Minenkolonie in der Burg bis 75.
3.) Mann muss beim Beten auch 100 Gold spenden. Eine permanänte Erhöhung kriegt man nur eine mal am Tag bei irgendeiner Innos Statue. Aber jede Innos Statue erhöht einen Wert nur einmal.
Das mit den Warkarounds könnte ich vielleicht beantworten wenn ich wüsste was das ist.
12.12.2002, 16:25 #3
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Das ist nicht ganz richtig... man kann seine Attribute mehrmals an den Schreinen erhöhen... ich spende jedesmal wenn ich an einer vorbeikomme 100 Gold, und hab an manchen schon mehrmals anttribute bekommen... man muss zwischen durch öfters mal schlafen... das is wie mit den Händlern... die bekommen auch immer neue Ware nach einigen Tagen... In Kapitel 5 haben Alchemisten sogar immer öfter Kronstöckel :)
12.12.2002, 17:26 #4
Longasc
Beiträge: 141

Workaround -> aus dem Englischen von "drumherum arbeiten" frei übersetzt.

Also einen Trick, mit dem man das indirekt irgendwie trotzdem gebacken kriegt.

BTW, ich spende immer nur einer Statue und nehme immer die HP Boni.

HP gibts ja unbegrenzt, wie ist es mit STR, Gothic da auf 100+Potions limitiert wie Gothic 1?
12.12.2002, 18:44 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

Stärke kann man bei einem Trainer bis 100 bringen(erst in Kapitel 6). Aber wenn man Stärke-Tränke oder Drachenwurzeln trinkt oder ißt kann man über 100 kommen.
13.12.2002, 11:32 #6
Connaught-WtC
Beiträge: 1
Bei mir gibt's...
überhaupt nichts mehr bei den Innos Statuen!!

Spende jedes mal 100 Gold und bekomme als Dank immer nur zur Antwort:
"Innos hat Dein Gebet erhört und Dich vollständig geheilt"
Wie kann das sein? Mein Char ist doch zu 100% OK?? Ich habe vielleicht 6 mal beim Spenden +1 zu Stärke bekommen, jetzt aber plötzlich überhaupt nix mehr???
Kennt sich da jemand aus?
Am Ausschlafen liegt's auch nicht. Schlafe jedes mal min. 8 Stunden, bevor ich spenden gehe und spende auch nicht öfters als einmal am Tag. Im Gegenteil - manchmal auch nur jeden zweiten Tag, oder so...

13.12.2002, 11:34 #7
JCDenton
Beiträge: 70

Ich habe gelesen, man kann nur ingesamt maximal 10x was bekommen, danach nichts mehr (außer Heilung).
Seite 1 von 1  1