World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenblutschwerter(spoiler)
Seite 1 von 1  1 
12.12.2002, 16:18 #1
Xorag
Beiträge: 859
Drachenblutschwerter(spoiler)
so ich hab bennet jetzt5 erzbrocken gebracht(bei dexter waren ja genug :D) und klann mir jetzt erzschwerter mit drachenblut machen allerdings gibbet ja 4 deshalb wollte ich fragen welches das ebste für einen 2h kämpfer ist bevor ich das falsche schmied
12.12.2002, 16:45 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Das beste kannst du eh nur als Drachenjäger schmieden Schwerer-Erz-Drachentöter (ich weiß nicht, aber ich glaube es ist das beste Schwert, das es im Spiel gibt).
12.12.2002, 16:46 #3
ColdFusion
Beiträge: 41

also wenn du den für 4 brocken schmiedest kriegste n einhänder der 90/90 hat, wennde den mit 5 brocken nimmst schmiedeste ein zweihänder mit 110/100... also für dich als 2h den mit 5. ich hab einhänder gemaster und den einhänder geschmiedet und fand das teil fett.. mit zweihändern hab ichs ned so :)
12.12.2002, 16:46 #4
Xorag
Beiträge: 859

genau das wollte ich wissen bin ja drachentöter also das schwere teil is danaja 2h oder?
5 brocken?wo soll ich die herbekommen?^^ hab nurnoch 2 udn weiss wo ich einen finden kann asber nochmal 2?O_o
12.12.2002, 16:47 #5
Solusar
Beiträge: 1.091

ja das ist es:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

110 Schaden und brauch 100 Stärke afaik



edit: da waren wohl welche schneller ;)
12.12.2002, 16:50 #6
Soul Reaper
Beiträge: 389


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bennet kriegt nach jedem Kapitelwechsel ein paar Erzbrocken und im Minental gibt es auch einpaar.

12.12.2002, 16:51 #7
Xorag
Beiträge: 859

also muss ich erst das schwerer drachentöter dingens lernen(oder wie das heisst auf jedenfall mit schwerer)dann brauch ich noch 5 erzbrocken drachenblut und rohstahl mehr nicht?
und wo finde ich 2 erzbrocken ?hab jetzt die miene von dexter leergeräumt udn weiss das ich beim paladinen schiff noch einen find dann rbauch ich aber immernoch 2 wo find ich die

das mit den erzbrocken hat sich erledigt war jemand shcneller...
12.12.2002, 18:03 #8
Xorag
Beiträge: 859

ich hab jetzt die waffe hergestellt und hab das problem das ich keine ahnung hat wer das mit drachenblut überziehen kann damit es diese mega waffe wird geht das erst kapitel 6 oder schon kapitel 5?ausserdem rbauch ich nen lehrer der mir mehr als 90 stärke trainieren kann torlof kann ja nur bis 90....
12.12.2002, 18:32 #9
Thorsi
Beiträge: 65

Du musst nich die schwere Erz-Schlachtklinge mit Drachenblut überziehen (obwohl Bennet irgendsowas labert), sondern...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


im Geheimraum im Kloster is nen Almanach, da stehts drin wies geht.
Danach konnt ich das Ding schmieden.

12.12.2002, 20:54 #10
Xorag
Beiträge: 859

dann werd ich das mal suchen danke
Seite 1 von 1  1