World of Gothic Archiv > Hilfe
Vollstrecker + Kronstöckel
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 06:13 #1
althuriak
Beiträge: 69
paar fragen .....
also
1. is die letzte palawaffe eigentlich n zweihänder (dieser geheiligte volstrecker oder so)

2.wo bekomm ich denn diese komischen kronstöckel her :( bin anfang kapitel 2 un will nu bissl stärke pushen
13.12.2002, 10:19 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

1. Also ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube Du kannst Dir das aussuchen. Also irgendwann bekommst Du ja von Harad eine Erzklinge. Da kannst Du Dir aussuchen ob das ein Ein- oder Zweihänder sein soll. Ich hatte mich nun für den Zweihänder entschieden und dieses Schwert dann voll upgegradet, aber ich denke mir, dass dies auch mit dem Einhänder möglich ist. Ist nur Gemschmackssache.

2. Kronstöckel gibts (meistens) an solchen Steinkreisen. Also guck mal links vor Onars Hof, im Wald bei der Stadt, hinter Lobarts Hof oder sonst irgendwo, wo Du noch nich warst. Es findet sich eigentlch immer was...

13.12.2002, 11:55 #3
BigD
Beiträge: 3

Da der andere Thread geschlossen wurde, schreibe ich es halt hier...
Also ich hab gefragt, ob es zu gothic 2 eigentlich auch ein offizielles Lösungsbuch gibt oder geben wird. Danke für die Antwort.
13.12.2002, 12:46 #4
Sophos
Beiträge: 25
Lösungsbuch
Also was das Lösungsbuch anbetrifft bin ich mir nicht sicher, fact ist das du auf gamesweb.de eine Komplettlösung hast. Mehr was ich leider auch net
13.12.2002, 12:49 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Darüber kann ich dir Nichts sagen, aber guck doch mal da
ganz groß und fett

AKTUELL: Gothic 2 - Komplettlösung bei Gamesweb.com

http://gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
14.12.2002, 12:12 #6
BigD
Beiträge: 3

Ja weiss schon, dass es auf der Page auch eine gibt, aber ich halte halt lieber was in den Händen, dann bin ich halt auch ganz sicher, dass ich alles gemacht habe, was ich kann.
16.12.2002, 12:50 #7
Sophos
Beiträge: 25
Was in den Händen halten
Mit dem Browser kann man Seiten auch audrucken mach das mal und Voíla schon hälst du was in der Hand
16.12.2002, 17:24 #8
BigD
Beiträge: 3

Ja dachte ich schon, dass so ein Witzbold sowas sagen muss.:D
Ist aber eigentlich jetzt auch egal, ich hab mal einen Fachhändler gefragt, der hat gesagt es wird mal eins kommen, aber wann weiss er auch nicht... Naja zocke ich es halt beim erstenmal ohne Lösung durch und beim zweitenmal mit Lösung.:D
16.12.2002, 17:31 #9
abraxox
Beiträge: 4
upgrade??
was meinst du mit upgraden der erzklinge?? ist die erzklinge auch so "doof" wie die selbstgeschmiedete erzklinge? wie kann man die waffe verbessern? und wie kommt man an die mega waffen dran von denen was im handbuch steht??
16.12.2002, 17:37 #10
Lord Perth
Beiträge: 81

"Upgraden" geht mit der Schwertweihe im Kloster.Einmal mit 5000 Gold und einmal mit "Tränen Innos".Beim Zweihänder ist es dann Heiliger Vollstrecker mit 100dam und beim Einhänder dann Innos Zorn mit 80 oder 85dam.
16.12.2002, 17:49 #11
abraxox
Beiträge: 4

ab welchem kapitel? ich habe diese option nie bekommen, kommt die nur wenn man die rezwaffe vom dingens hat??
16.12.2002, 18:29 #12
Xorag
Beiträge: 859

geht nur mit de rerzwaffe von harad und das erste mal im 4. und das zweite mal im 5.soweit ichd as weiss....
Seite 1 von 1  1