World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner mit Röntgenblick
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 08:49 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Söldner mit Röntgenblick
Als inzwischen recht erfahrener Dieb habe ich versucht, die diversen Kisten auf Onars Hof zu plündern. Man stelle sich mein Erstaunen vor, als ich nach erfolgreichem Hineinschleichen in einen Raum voller schlafender Leute vor der Kiste kniee, und ein Söldner, der einen Stock tiefer steht, mit einer Decke zwischen mir und ihm, ruft, ich sollte gefälligst meine Finger wegstecken - und ich höre, wie er sein Schwert zieht.

Das lässt sich übrigens beliebig oft wiederholen.

Hat schon mal jemand die Kisten auf Onars Hof geplündert? Muss ich die wirklich alle schlafen legen wegen so eines bescheuerten Bugs? Oder geht's auch anders.
13.12.2002, 09:40 #2
Ditz
Beiträge: 7

ging mir genau so!
hab mir gedacht hehe jetzt klau ich dem ollen onar mal seine knete (zumal ich gerade am zusammensparen der 20000 war! :P) aber nee...
kein mensch weit und breit, doch plötzlich brüllen die von unten und kommen hochgelaufen! hmmm scheint n bug zu sein !
13.12.2002, 11:32 #3
JCDenton
Beiträge: 70

Ich glaube, das ist Absicht. Du sollst da eben nichts klauen (hat man Dir übrigens mehrmals gesagt)! ;)
14.12.2002, 13:18 #4
Shadowfighter
Beiträge: 50

Das ging mir übrigens im Rathaus genauso...eine Etage höher, keine Wache weit und breit, und sogar geschlichen...aber kaum hab ich was eingesteckt, kam schon eine Wache angewetzt.Tja, die musste ich dann KO prügeln und bei Lord Andre Strafe zahlen
Seite 1 von 1  1