World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenwurzel
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 11:37 #1
Angelus018
Beiträge: 13
Drachenwurzel
Kann mir jemand sagen wo die ganzen Drachenwurzeln im Spiel versteckt sind ??

MfG Angelus
13.12.2002, 12:26 #2
Neocronicum
Beiträge: 25

Ich kann dir zwar net genau sagen, wo überall ne Drachenwurzel ist, aber du solltest einfach alle Baumstümpfe absuchen, das sind nämlich ihre bevorzugten Plätze.
13.12.2002, 12:28 #3
Torm
Beiträge: 672

von toten elite orks im minental habe ich auch mal 2 stück bekommen.
13.12.2002, 12:34 #4
XPlayer
Beiträge: 865

Ich hab etwa 5 Drachenwurzeln von den Eliteorks die von der Orkramme bei der Burg rechts herum an der Mauer bis tum Nordtor stehen bekommen (und ne Menge EXP :D )
13.12.2002, 13:46 #5
Stormspirit
Beiträge: 25

Im Unterschlupf des Sumpfdrachen wächst auch eine. Wenn man vor ihm steht, rechts nahe der Wand (von Wasser bedeckt, also evtl. ein bischen suchen). Die Ork-Elite hinterläßt bei ihrem Ableben auch oft ein Blatt von dem Zeug. Kann man mal sehen, wie clever die sind, daß die das nicht selber futtern. :)
13.12.2002, 13:47 #6
Elchi
Beiträge: 16

beim steingolem, nördlich vom tempel, ist auch eine. klebt am stein. hab ich mir vor 5 min geholt. dabei hab ich den steingolem verarscht. bin weggerannt und der ist die felswand runtergefallen ;)
Seite 1 von 1  1