World of Gothic Archiv > Hilfe
Keine Wölfe mehr
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 14:18 #1
Leivel
Beiträge: 1
Keine Wölfe mehr
Hallo liebe Gothic-Fans,

ich habe ein Problem! Und habe shcon Such-Funktion gestartet (aber keine Antwort).

Ich habe keine Wölfe mehr zum jagen und ich muss doch 6 Felle haben. 4 habe ich schon. habe auch shcon die Hilfe vom Jäger in anspruch genommen. Aber ich weiss nicht mehr habe zuviele vorher gekillt!

Kann mir einer helfen wo es um Kho. noch Wölfe gibt?


Danke im VOraus!

Gruß
13.12.2002, 14:22 #2
darkg|eneration
Beiträge: 20

schön wenn du wirklich alle wölfe gekillt hast ... warst du bestimmt auch schon bei den verschiedenen Jägern ... die haben felle in ihren zelten rumliegen die man mit nehmen kann ... und wenn du bei den jägern noch nicht warst :) hast du noch genug wölfe ... bin lvl 8 gewesen bevor ich kapitel 2 angefangen hab ... da waren gott weiß wie viele wölfe vorher tod :)
13.12.2002, 14:22 #3
CruellyTorment
Beiträge: 43

besonders viele gibt es im wald um onars hof, aber eben auch andere schwierige gegner...
13.12.2002, 14:44 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Wölfe findest du in jedem Wald - sieh dich nur einmal auf der Karte um, es gibt genug Wälder und Waldwege.
13.12.2002, 14:46 #5
Ieldra
Beiträge: 280

Bei Dragomir in der Nähe der Taverne liegen zwei Wolfsfelle im Zelt.
13.12.2002, 14:51 #6
Solusar
Beiträge: 1.091

geh doch einfach mit Bospers Ex-Lehrling auf Jagd... dann respawnen ein paar Wölfe:)
13.12.2002, 14:54 #7
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
geh doch einfach mit Bospers Ex-Lehrling auf Jagd... dann respawnen ein paar Wölfe:)

Wer lesen kann..
Er hat doch schon mit dem Jäger (Bartok) zusammen gejagt.
Und die Wölfe spawnen nicht extra deshalb sondern sind schon vorher da, wahrscheinlic hatte der Topicstarter sie schon vor Bospers Quest gekillt.
Sonst geh halt mal zu Dragomir, das ist von der Taverne aus rechts neben dem Weg zum Kloster.
Da liegen mindestens 6~ Felle rum.
13.12.2002, 14:59 #8
Solusar
Beiträge: 1.091

na und?
kann man denn nur einmal mit dem Lehrling auf Jagd gehen?
Ausserdem respawnen nicht immer 6 Wölfe sondern immer nur so viele, wie du noch Felle brauchst, um bei Bosper als Lehrling anfangen zu können (6 is max.)
13.12.2002, 15:01 #9
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
na und?
kann man denn nur einmal mit dem Lehrling auf Jagd gehen?


So ist es
13.12.2002, 15:01 #10
Gwyd
Beiträge: 62

also ich konnte nur einmal mit ihm jagen gehen. Zu dem Zeitpunkt wo ich den Kerl nochmal ausnutzen wollte, war ich allerdings auch schon Lehrling.
13.12.2002, 15:02 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Nach jedem abgeschlossenen Kapitel kommt ein Tier jedes Rudels wieder.
13.12.2002, 15:05 #12
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
So ist es

ts dieser Lehrling ist ja echt ne feige Sau:D kam mir ja gleich so komisch vor, als er mich fragte ob wir wirklich noch tiefer in den Wald jagen gehen wollen:D

mir ist es allerding immer noch ein Rätsel wie er die Wolfsfelle, bei der Jagd "verschlampen" konnte;)
13.12.2002, 15:07 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Ist es eigentlich egal, wenn Bartok auf der Jagd nach Wolfsfellen stirbt?
13.12.2002, 15:10 #14
Solusar
Beiträge: 1.091

also bei mir isser noch nie gestorben, aber ich würde sagen, dass das nix macht;)
13.12.2002, 15:12 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Man muss sich ja wundern, dass der Schattenläufer erst dann da ist, wenn man mit Bartok jagen geht
13.12.2002, 15:50 #16
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
also bei mir isser noch nie gestorben, aber ich würde sagen, dass das nix macht;)

Man kann dann bei ihm zwar kein Schleichen mehr lernen, aber ist ja nicht schlimm weil es das auch woanders zu lernen gibt.

Und feige ist wohl nur derenige, der seine Hilfe überhaupt in Anspruch nimmt
13.12.2002, 16:04 #17
Solusar
Beiträge: 1.091

nö ich hatte einfach davor schon alle Wölfe abgeschlachtet
13.12.2002, 16:10 #18
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Sh!rty_Sh@dow
nö ich hatte einfach davor schon alle Wölfe abgeschlachtet

Alles gekillt ohne die Bosperquest zu haben?
Also wirklich
Es empfiehlt sich grunsdätzlich in Gothic erstmal nach Quests zu gucken , mach ich auch immer ;)
Seite 1 von 1  1