World of Gothic Archiv > Hilfe
WIN XP Probleme
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 16:18 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
WIN XP Probleme
Hi.Ich habe seit heute Win XP und bin sau zufrieden bis aus eine Sache...

Ich kann Gothic2 net zocken...Also es läd, dann kommen die 2 filme, dann der bildschirm wo man zwischen option,laden etc wählen kann...Wenn ich dann ein spiel starte oder lade dann läd es 5 sec und dann bricht es ab und geht auf den win bildschirm zurück...Mit nem Acess Violation, default in Gothic2.exe

Woran liegts?Hat jemand en plan?

Mein System:

Atholn 1600 xp
768 SDR-RAM (infineon)
Geforce 2 Ti mit 64Mb Speicher
Win XP
13.12.2002, 17:27 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

hast du schonmal probiert einen anderen spielstand zu laden?

ich hatte mal das gleiche problem und konnte mein neustes Spiel nicht laden. Dann habe ich einen anderen Spielstand geladen, das ging, und habe dann meinen neusten Spielstand geladen und dann ging wieder alles super...

ansonsten weiss ich auch net sorry...


Gruss
Sebastian
13.12.2002, 17:40 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Also ich hab auch XP und es läuft einwandfrei.

Mein System:

P4
256 RAM (DDR-, glaube ich)
Geforce 3 ti 200 (64 glaub ich)
14.12.2002, 13:00 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja es ist schön wenn es bei dir super läuft.bei mir tut es des net.

Und sebastian, ja das hab ich schon probiert.Das gleiche ergebniss...
14.12.2002, 14:09 #5
jukebox
Beiträge: 419

Dieses Phänomen kenne ich nur von Teil !. Damals musste ich die Spielstände sichern, Ghotic deinstallieren, die Festplatte defragmentieren und Ghotic neu drauf + gesicherte Spielstände - und siehe da, es ließ sich wieder spielen. Gott sei Dank blieb mir diese Tortur bei Teil 2 bis jetzt erspart. Es kann auch sein, dass Du zuviel Dinge im Inventar hast - dagegen spricht allerdings, dass sich kein einziger Spielstand mehr laden läßt...(sonst müßte irgendein anderer funktionieren). Mehr weiß ich zu dem Thema leider auch nicht, aber vielleicht hilft es, wenn Du vorerst mal nur die Festplatte defragmentierst...
14.12.2002, 14:56 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Juhu es geht..Habd einfach mal deinstaliert und wieder draufgehauen und jetzt geht es...


Oh mann ist das geil...

Volle Details und Alles voll und mit 1024*768 ohne ruckeln zu zocken...
14.12.2002, 15:23 #7
Enclosed
Beiträge: 23

na wenn die Probleme bei XP immer so leicht zu lösen sind. Deinstallieren und dann funzt..... looooooool
XP lebe hoch......tsetsetse


........sorry...........
Seite 1 von 1  1