World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Drachenblut? 100str?...
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 16:40 #1
DIS
Beiträge: 310
Drachenblut? 100str?...
Hi,

ich hab fleissig Dracheneier gesammelt (22, denke das sind alle?) und mir fehlt zum Schmieden 5 Drachenblut, weis jemand woher ich das bekomme?

Die zweite Frage ist, wo finde ich als Drachenjäger ein Lehrer der mir 100 str beibringen kann?

3. Wo kann ich lernen die STR-Tränke zu brauen? Bei der Hexe hab ich alle schon gelernt ;-(.

4. Angar ist tot .. hab ich da was falsch gemacht?.. Der lag so still rum (nähe Eislandschaft wo die Untoten sind)

thx für Antwort
13.12.2002, 16:42 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Angar kann sterben wenn du ihm nicht schnell Hilfe leistest. Bei dir war es dann wohl leider der Fall dass er von den Skeletten gestorben ist Da kann man dann wohl nix mehr machen...

Zu den anderen Fragen weiß ich nichts weil ich mich mit Draufschlägern noch nich auskenne;)
13.12.2002, 16:52 #3
DIS
Beiträge: 310

Das mit den STR Trank weis ich jetzt ;-).. dachte Constantino bringt mir nixx bei... (war ja am Anfang so..) doch jetzt "freu".. ;-)

der Rest ist noch recht spanisch
13.12.2002, 16:59 #4
DIS
Beiträge: 310

Das mit den STR Trank weis ich jetzt ;-).. dachte Constantino bringt mir nixx bei... (war ja am Anfang so..) doch jetzt "freu".. ;-)

der Rest ist noch recht spanisch
13.12.2002, 17:09 #5
Leodegranz
Beiträge: 97

das drachenblut bekommst du - logischerweise - von den drachen... Gestat bringt dir bei, wie dus abzapfen kannst, er is bei einem felsvorsprung bei der felsenfestung (da wo die feuerwarane sind)
13.12.2002, 17:26 #6
DIS
Beiträge: 310

thx

dachte ich muesste nicht mehr ins Minental.. dachte auch das man von tote Viecher/Drachen nixx mehr bekommt, wenn man nachträglich was lernt um sie auszuweiden...

dachte mir irgendwie, ich muesste so ein sch.. Drachenei aufbekommen
13.12.2002, 18:18 #7
DIS
Beiträge: 310

mmhh...@Leodegranz.. ich kann den Typ ned finden.. hast du vielleicht noch ne andere Wegbeschreibung? thx
13.12.2002, 21:11 #8
Leodegranz
Beiträge: 97

nun gut...

also folge der palisade richtung ehem. sumpflager... da wo der grosse wasserfall is... da kommst du trechts anner brücke vorbei wo die orks ne kiste und n altar bewachen... da vorbei... irgendwann gehts mal rechts hoch (feuerwarane)... geh immer weiter hoch bis links ne feldswand kommt und daneben n dvhmaler weg weiterhoch... aber rechts neben dem weg gibs nochn weg zu einer felsspalte (der weg hoch is der überhang über dem felsvorsprung) - da is gestath

aber die crawler platten rüstung lohnt net so richtig... die hat nur vert 55 im gleichen kapitel, wenn du aussm minental zurückkommst, bekommst du aber die schwere söldirüstung... die is besser... allerdings hat die crawlerrüsi net jeder und sieht auch net schlecht aus ;)
13.12.2002, 21:43 #9
DIS
Beiträge: 310

perfekte Beschreibung... da haette ich nie gesucht, da ich da schon ueberall war (NICHT UEBERALL ALSO).. naja ;-)

THX
14.12.2002, 11:20 #10
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Zu Frage zwei: Du kannst im 6. Kapitel auf dem Schiff, ich glaube bei Schmied Bennet(den musst du dafür in deine Mannschaft aufnehmen)100 Stärke lernen.
14.12.2002, 12:12 #11
DIS
Beiträge: 310

Jop, thx..

hab ich auch rausbekommen, da ich einfach ned mehr warten wollte und mit dem Schiff uebergesetzt bin. Hab leider nur 175 str, da ich schon so bloede war vorher ein paar STR Tränke zu saufen ;-(... naja

Meine Fragen sind was ein Glück jetzt alle Beantwortet *freu*
14.12.2002, 12:27 #12
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Ich habe mal ne Frage:
Wofür brauchst du das ganze Drachenblut und die Eier?!
14.12.2002, 12:32 #13
DIS
Beiträge: 310

Die Eier bringen viel Kohle und viel Exp! Glaub 350 Gold und Exp pro Ei.. bei 22 Eier die ich gefunden hab macht das schon was aus.

Das Drachenblut ist fuer uns Drachentöter wichtig, damit wir uns die Drachenschwerter bauen koennen.

Mit den Eiern gibt es ein Bug, aber sowas auszunutzen ist langweilig, da kann man ja gleich cheaten.
14.12.2002, 13:05 #14
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Wie kriegt man durch die Eier Erfahrung und Gold?
14.12.2002, 16:45 #15
DIS
Beiträge: 310

Ich weis nur, dass es bei den Drachenjägern geht!


Im Kap 5 (nachdem halt alle Drachen tot sind) bekommst Du von Bennet Gold fuer das Ei das Du bei einem Drachen gefunden hast. Er will mehr davon und gibt Dir ne Karte mit Höhlen, wo evtl. Eier sind. Du kannst den Preis auf 350 hochhandeln und bekommst dann fürs sammeln Gold und exp ;-).
Seite 1 von 1  1