World of Gothic Archiv > Hilfe
Magier skillen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 09:57 #1
Mindgame
Beiträge: 81
Magier skillen
Muss ich mich auf eins spezialisieren oder reichen die LPs wenn man gut levelt auch für (fast) alles + Mana???
14.12.2002, 10:00 #2
CruellyTorment
Beiträge: 43

als magier hauptsächlich mana und gesachick würd ich sagen, stärke braucht ja 10lp für 5 stärke
14.12.2002, 10:22 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Also ich hab trozdem auf Stärke gemacht teilweise (am Anfang, bis Kapitel 3 oder 4) brauchte man einfach Waffen,
zumindest
ich
14.12.2002, 12:33 #4
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von CruellyTorment
als magier hauptsächlich mana und gesachick würd ich sagen, stärke braucht ja 10lp für 5 stärke


man kann st ja als gildenloser trainieren ;)
14.12.2002, 12:37 #5
Torm
Beiträge: 672

also ich habe stärke gar nicht traniert.
am anfang isses natürlich schwer weil die zauber noch nich stark sind, aber mit nem bissl fingerspitzengefühl in den kämpfen ist es zu schaffen.
ich tranier nur nen bissl geschick für meine diebesfertigkeiten (habe es auf 30 gebracht) und nun lerne ich nur alchemie (manatränke+geistestrank) sowie magie zirkel, mana und runen.
Seite 1 von 1  1