World of Gothic Archiv > Hilfe
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin)
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 10:45 #1
Steelkilla
Beiträge: 8
Ich will Erzwaffen schmieden! ( Paladin)
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich als Paladin (Kapitel 5) Erzwaffen schmieden kann? Ich glaube da war in Kapitel 2 einer in der Burg, der einem das beibringen konnte, aber jetzt ist der nicht mehr da, und der neue da kann das nicht. In der Stadt hab ichs auch schon versucht, bin zwar Lehrling beim Schmied dort, aber beibringen kann er mirs wohl auch nicht. GRR
Wenn jemand Abhilfe wüsste, wäre ich sehr dankbar, hoffentlich geht das auch noch ohne Cheats!
14.12.2002, 10:50 #2
Soul Reaper
Beiträge: 389

Als Paladin kann man sowieso nicht lernen richtig gute Waffen zu schmieden. Der in Kapitel 2 in der Burg hätte dir nur beibringen können wie man Erz-Langschwerter schmiedet. Die sind nicht besonders gut und auch nicht besonders viel Wert. Lohnt sich also nicht.
14.12.2002, 11:01 #3
Steelkilla
Beiträge: 8
Hmm
Hm, so ein Mist aber auch, na ja dann nehm ich halt beim nächsten Durchspielen den Söldner. Kann der dann auch 2-Hand Waffen schmieden? Wenn ja, weiß jemand was die so fürn Damage Output haben?
14.12.2002, 11:03 #4
Soul Reaper
Beiträge: 389

Die stärkste Zweihandwaffe die ein Söldner schmieden kann hat 110 Schaden.
14.12.2002, 11:16 #5
Steelkilla
Beiträge: 8

Waah, 110 Schaden? Gibs überhaupt ne ungeschmiedete Waffe, die so viel Damage hat?
14.12.2002, 11:33 #6
Xorag
Beiträge: 859

das is die stärkste waffe im spiel hab damit den letzten endgegner mit 10-15 schlägen weggebruzelt
14.12.2002, 11:51 #7
DaMagus
Beiträge: 17
WOWOWOWOWOWO
Wo Lernt man das mit 110 DG Schmieden ? also die Waffe ich steh vorm Palaschiff mit 10 man Crew kann aber nur mein Drachenblutschwert (Zweihänder3) mit 90 Schaden Schmieden wo bekomme ich das Talent her ?
14.12.2002, 12:13 #8
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Xorag
das is die stärkste waffe im spiel hab damit den letzten endgegner mit 10-15 schlägen weggebruzelt



dann hattest du aber nich viel st ;)


@topic da die kritischen Treffer den richtigen Schaden machen und nich der WaffenDam is der Schaden imho nicht soo wichtig :)
15.12.2002, 20:44 #9
DaMagus
Beiträge: 17
WO nu
WILL AUCH SCHMIEDEN (die waffe mit 110 Schaden) aber wo lerne ich das ? (fürs 4 mal durchzoggn)
15.12.2002, 20:54 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

kannst du bei bennet lernen... ich glaube das ist dann der beste erz-zeihänder und damit kann man dann auch den schweren erz-drachentöter machen...
ich habe für den endgegner 3 schläge gebraucht... aber nur durch so nen ******* bug, von diesem orkring, der 20 stärke bringt...als ich dann später nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich über 320 stärke hatte
Seite 1 von 1  1