World of Gothic Archiv > Hilfe
Kopierschutz oder bug?
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 12:02 #1
Hunnenkoenig
Beiträge: 38
Kopierschutz oder bug?
Ich habe so viel über kopierschutz gelesen, wie toll es sei, aber nie darüber, was es bewirkt.

Ich habe mir das spiel !gekauft! und als image-datei auf die festplatte kopiert und mit einer virtuellen CD geladen. Jetzt, nach einer längeren schwimmorgie (vom hafen zu den waranen) habe ich immer luftblasen um meine figur herum. Ich blubbere auch am land.

Kann mir jemand sagen, ob das kopierschutz oder bug ist?

Wie macht sich der kopierschutz bemerkbar?
14.12.2002, 12:12 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Das hab ich in der Bug-Sammelliste gelesen. Ich war auch gerade zur Insel geschwommen und mein Held blubbert nicht.:D
14.12.2002, 12:26 #3
Tes Freak
Beiträge: 19

speichern und neu laden, dan isses weg :D
14.12.2002, 17:33 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Das blubbern ist ein Bug. Der Kopierschutz macht sich bei dir bemerkbar, wenn du ins Minental willst. Das wird bei dir dann ohne eingelegte CD nicht mehr gehen.
14.12.2002, 17:37 #5
Torm
Beiträge: 672

da rulOrn einfach 3 laufwerke.
cd brenner, dvd-rom, cd-rom :D

meine gothic cd hat nen stammplatz *hehe* :D
Seite 1 von 1  1