World of Gothic Archiv > Hilfe
Weiss denn wirklich niemand wo diese Schlüssel sind...?
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 12:52 #1
Ieldra
Beiträge: 280
Weiss denn wirklich niemand wo diese Schlüssel sind...?
- Schatzkammer des Klosters
- Turm hinter Thorbens Haus
- Haus hinter Tandor in der Burg im Minental?
14.12.2002, 13:00 #2
Shadowfighter
Beiträge: 50

Also den Schlüssel für den Turm hinter Thorbens Haus hat irgendwer in der Stadt, ich weiß nur nicht mehr wer...irgendeine Wache oder so.
Aber ich hab ihn auf jeden Fall jemandem in der Stadt gestohlen.In dem Turm sitzt ein Typ, der sich in dem Turm "umsehen" wollte und dabei von den Wachen eingesperrt wurde :) Und wenn man ihm das diebeszeichen zeigt, gibt er einem Dietriche.Tja, was die anderen Schlüssel angeht...keine Ahnung, aber wo der Schatzkammer-Schlüssel ist, würde mich auch mal interessieren...
14.12.2002, 15:01 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich glaube den Schlüssel für die Schatzkammer hat der Feuermagier, der im erten Raum rechts hinter der Klosterpforte die Arbeit der Novizen beaufsichtigt und einem auch einige Sachen verkauft. Sorry, weiß nicht mehr, wie der heißt.

Viel Spaß noch!
14.12.2002, 16:48 #4
Thamuri
Beiträge: 672

Hüter des Erzes, meinst du Gorax? Das könnte schon sein, er hat auch den Schlüssel zur Vorratskammer.
Seite 1 von 1  1