World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak (SPOILER)
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 19:09 #1
Thorsi
Beiträge: 65
Ur-Shak (SPOILER)
Folgendes:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich hab im 5.Kapitel von so nem paldin die Quest gekriegt Hosh-Pak(der Ork-Boss) zu töten, was ich dann auch getan hab.
Jetz hab ich aber Ur-Shak(der Ork Schamane aus G1) gefunden und mit dem gesprochen. Der gab mir auch ne Quest und zwar sollte ich mit Hosh-Pak sprechen, irgendwas wegen seinem Platz im Rat der Schamanen oder so.
Jetz musste ich ihm aber beichten, dass ich Hosh-Pak gekillt hab, woraufhin der mich nich mehr mag ("bei unserer nächsten Begegnung werden wir Feinde sein").

Frage: Was passiert, wenn ich die Quest für Ur-Shak mach und nich für die Palas???

14.12.2002, 19:23 #2
XPlayer
Beiträge: 865

Ich glaub man kann den Quest von Ur Shak nicht so lösen das Hosh Pak überlebt. Der Quest wird trotzdem als gelöst gewertet wenn du mit Ur-Shak auf der Klippe redest. (Wenn Hosh Pak schonmal tot ist kannst ja Ur Shak gleich mitkillen 300EXP:D ) Den Quest kannst schon im 4. Kapitel bekommen.
14.12.2002, 19:24 #3
Xardas_Kangaxx
Beiträge: 44

Wo, hast du Ur-Shak gefunden?
Und ich denke das diese Quest kaum gehen wird. Da die die Orks ja angreifen und warum sollte dich dann Hosh-Shak nicht angreifen, der weiss ja nichts von deinen "guten" Absichten.
14.12.2002, 19:29 #4
ExtreemGamer
Beiträge: 391

@ Xplayer
Ah, wie kann man den Ur-Shak nur töten. Ich mag den irgendwie und ich war echt sauer das er jetzt sauer auf mich ist, da hätte man auch 2 Lösungswege einbauen können
14.12.2002, 19:31 #5
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Das soll so sein, in Gothic I gab es auch Quests die man nicht lösen konnte.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

z.B. der Auftrag von Saturas, "Xardas" oder so, man soll ihn finden (tut man ja dann auch) aber als der einem dann erzählt, das der Erzhaufen nicht die Lösung ist, kann man Saturas nicht sagen das man Xardas gefunden hat. Ich bin mir nicht sicher ob, man das Quest nicht doch später vollenden kann, war ja nur ein Beispiel.

14.12.2002, 19:43 #6
XPlayer
Beiträge: 865

@ ExtreemGamer

Ur Shak ist doch selbst Schuld das er jetzt tot ist: Erst hat man den Schläfer getötet und die Barriere zerstört und jetzt ist der wegen einem kleinen Ork wütend auf mich obwohl ich ihm die Freiheit gebracht hab.:D Außerdem hab ich den Ar*** ja auch einmal vor 3 Orktempelkriegern gerettet (oder hab ich nur zugeschaut.:D ).
14.12.2002, 19:45 #7
Migromul
Beiträge: 66

Also in Gothic 1 wird zu dem erwähnten Quest ja auch ein Statement im Logbuch abgegeben. Ich habe Ur-Shak zwar nicht getroffen, (oder es nicht gemerkt...) Aber man sollte mal ins Logbuch schauen. Wenn ein Statement abgegeben wird, zu der gescheiterten Quest, kann es durchaus sein, dass die unschaffbar ist...
14.12.2002, 20:26 #8
Thorsi
Beiträge: 65

Die Quest von Saturas in G1 is unlösbar (Tagebuch: Ich leiste mir diese eine nicht-erfüllte Aufgabe, oder so)
14.12.2002, 21:12 #9
Thamuri
Beiträge: 672

Ja super toll. Wo find ich nun Ur-Shak? Vor der Brücke, wo er auch in G1 war? oder Wo?
14.12.2002, 21:18 #10
XPlayer
Beiträge: 865

zu: Wo find ich nun Ur-Shak? Vor der Brücke, wo er auch in G1 war?

Ur Shak steht jetzt auf der Klippe oberhalb der Mine in der Nähe der Brücke.
14.12.2002, 21:19 #11
RonY
Beiträge: 1.340

Hmmm ich hab erst die Quest von Oric gelöst und den Hoshpac erledigt , später beim rumstreifen bin ich über Ur Shak quasi gestolpert , als ich ihm dann gesagt hab das sein ex Menthor ins Nirvana gewechselt ist war er traurig und is abgezogen um an dessen Zelt zu beten , sauer auf mich war er eigentlich nich


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


er steht oberhalb der Miene an der du du die Snapperkillen musstest um die Infos zu kriegen ab 4 :kapitel

14.12.2002, 23:41 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Logisch war er nicht sauer auf dich. Da wusste er ja noch nicht, wer Hoshy ins Jenseits befördert hat. Geh mal nochmal an die Stelle, wo Hosh Pak stand und red mal mit Ur-Shak.
Seite 1 von 1  1