World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist der Ork???
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 19:20 #1
etch!bo
Beiträge: 24
Wo ist der Ork???
Hi ich würde gerne ma wissen wo der ork is den ich besiegen muss :(( um Harads Stimme zu bekommen??

Wer mir hilft bekommt ne gute Rüstung

ThX 4 helP


etch!
14.12.2002, 19:29 #2
Locutus
Beiträge: 316

Is eigentlich ganz Simpel. Du gehst aus dem Stadtor wieder raus (das durch welches du am Anfang in die Stadt gekommen bist). Auf der rechten Seite siehst du einen Wald, durch diesen gehst du, nach einiger Zeit siehst du schon einen Orkspäher, wenn du den umhaust und seine Waffe nimmst, und zu Harad bringst gibt er dir seine Stimme.

Ich hoffe das war verständlich.

MfG Locutus

Have fun!!!!!!:D
14.12.2002, 19:34 #3
guzz
Beiträge: 268


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

oder du lockst den Ork zum Schattenläufer, wenn dir der kleene zu schwer wird


wenn dir das zu kompliziert is . . .



lauf vom anderen Tor aus nach links (nich den Berg zum Leutturm hoch) dort liegt in dfer Höhe ne Ork-Waffe


14.12.2002, 20:17 #4
Cor-Kalom
Beiträge: 70

Also der Ork ist ein ziemlich harter Brocken wenn man noch net so stark ist und keine richtige Rüstung hat...

Aber du musst ihn nicht killen...

Geh einfach aus dem Osttor (das mit dem Mika davor, am Marktplatz) nach links ... Nach ner Zeit (aber nicht nach oben gehn) ist rechts an der Felswand ein Höleneingang (bei den Fleischwanzen in der Nähe) mit nem angenagelten Skelett... Da liegt eine Orkaxt drin die du dem Schmied geben kannst... Geh aber nicht zu weit rein wenn du noch nicht stark bist, weiter hinten sind ein paar unfreundliche Banditen drin ;)
14.12.2002, 21:16 #5
shark1259
Beiträge: 1.033


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du kannst ihn auch einfach zur stadtwache locken. die erledigen das dann für dich. (hab ich auch gemacht)

14.12.2002, 21:52 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Man kann auch bei Schmied Bennet auf Onars Hof eine Orkaxt kaufen (10 Goldstücke).:)
14.12.2002, 23:17 #7
althuriak
Beiträge: 69

oder du fragst den früheren lehrling von bosper, der beim galgenplatz steht (der mit dem bogen und dem bier inner hand) der killt dir gloi die wölfe...den schattenläufer...den orc...un wenn er dann ned mehr weiter geht, gehst du um ihn herum und lockst die schwarzen goblins zu ihm....un wenn er dann scheintot ist, haust du ihn zu boden und raubst ihn aus..und dann sind alle glücklich :D
( speicher jeweils nach einer gegnergruppe, da es auch vorkommen kann, dass der sack mal verreckt ! )
da macht mann fett exp...kohle....und erledigt gloi 2 lehrlingsprüfungen :D ( man sammelt gloi an die 6 wolfsfelle für bosper)
14.12.2002, 23:24 #8
althuriak
Beiträge: 69

aso...un von der kohle kannste dann gloi ne rüssi bei matteo kaufen
okok...die kostet bissl mehr, als die felle einbringen.
wolfsfelle:60, schattenläuferfell:30 macht zusammen 90...fehlen nur noch 160 :)
die kannste bekommen, wenn de einfach mal auf den markt gehst...da wirste von so nem typen auf der bank angesprochen...du sollst so nem mädel am markt was anhäng...
verpfeif ihn einfach bei lord andré ( pala in der kaserne ) ... oder führ halt sein "geschäfft" aus...
auf jeden fall solltest dann die kohle zamm hamm.
bekommst glaub ich 100 gold dafür...( führs anschwärzen bei andré)
50 gehn aber noch für den bogner drauf ( wie im oberen post beschrieben)
aber das kannste ja machen, mit der waffe die de bei der quest bekommst...je nach dem...n piratensäbel ( bringt 150 gold) oder ne schifferaxt ( auch so in der drehe)
hoffe konnte helfen :D
(hoffe war verständlich)
Seite 1 von 1  1