World of Gothic Archiv > Hilfe
2 wichtige Fragen...
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 20:19 #1
Der Chief
Beiträge: 24
2 wichtige Fragen...
Hallo,

habe zwei Fragen:

1.Wo finde ich den Bogen von Bosper???
2.Wie kann ich diesem Tischler beweisen das ich ein ehrenwerter Mann bin,sodass er mir das Schlösserknacken beibringt???
Oder wo kann ich diese Fähigkeit noch lernen???

Hoffe jemand kann mir helfen,
Der Chief!!!
14.12.2002, 20:22 #2
Torm
Beiträge: 672

spreche mal mit matteo, der gibt dir ne quest wegen Thorben...

der bogen ist in der diebesgilde/kanalisation wo du ebenfalls schlösser knacken lernen kannst.
14.12.2002, 20:34 #3
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Den Tischler nerven dann schickt er dich zum segnen zu einem Magier des Wassers und einen des Feuers. Wassermagier findest aufem Tempelplatz und den anderen entweder beim Kloster bzw. der eine Typ am marktplatz sieht auch wie ein Magier aus (Inos) probiers bei dem. Aber er lernt dir trozdem nicht Schlösser zuknacken glaub ich zumindest.
14.12.2002, 20:49 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Ich hab gut gelaunt seiner NIchte, der Hilda or how ever die 100 Gold bei matteo gezahlt, dann hat der sich voll gefreut das ich wohl ein guter Mensch sei und er mir das Knacken beibringen würde, im angesicht seiner Schulden allerdings nur für 200 Goldstücke...
14.12.2002, 21:44 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Der Bogen ist in der Diebesgilde in einer Truhe. Wenn du Jesper darauf ansprichst, sagt er dir wo.
14.12.2002, 21:53 #6
Xian
Beiträge: 36

hat der bogen den name "name's bogen"? oder is das n ganz normaler?

----------------------------
edit:
(die frage stell ich, weil ich immer alle sachen verkauft hab weil ich geld brauchte...
(was will n söldner mit nem bogen?)
war halt früh da unten =) und bin als erstes nach linx anstatt erst rechts und dann zu fragen ob er weiss wo der bogen is...
nu mussich wissen wer den bogen hat, einer von den händlern, hab ihn bis jetz nich gefunden, aber wenn kein name dran is kann ich den wohl eh nisch finden...)
Seite 1 von 1  1