World of Gothic Archiv > Hilfe
hab da 2 Fragen jungs
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:36 #1
NEEDHELP
Beiträge: 43
hab da 2 Fragen jungs
also bei quest Bilgots Flucht, ich red mit dem aber da steht immer nur ENDE ? wenns er mir net sagte könnt ihr mir sagen wo ich den snapper rudelführer finde?
15.12.2002, 08:36 #2
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ich glaube, man kann Bilgot nur als Miliz rausbringen! Und den Rudelführer... kill einfach alle Snapper! Übrigens... unten am See sind auch noch welche!
15.12.2002, 09:47 #3
GotenX
Beiträge: 31

Also den snapperrudelfüherer findet man wenn man oben neben so nem turm wo's kein eingang gibt(daneben steht noch ne kiste)!!von dem braucht ihr die krallen ;-) !!ahja man solte Bilgot(oder wie er heißt) doch ausm tal bringen :-) also ich hatte nich den nerv dazu er ist runtergefallen als ich zur Brug raufgegangen bin !! was kiregt man wenn man ihn ausm Tal schafft weiss das jemand ???!!!???
15.12.2002, 12:52 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nein. Den kann man immer rausbringen. Egal ob als Miliz oder Söldner oder Magier. Erst mit dem Paladin reden und seinen Auftrag annehmen, die Snapper zu jagen.
Dann mit Bilgot reden wegen dem Rudelführer.
Zum Schluss Bilgot eben nicht in die Burg bringen, sondern zum Pass. Der will nicht in die Burg, der will nach Kohrinis. Als Belohnung gibts aber nur ein paar Erfahrungspunkte.
Vielleicht kann man den aber im nächsten Kapitel irgendwo in Kohrinis finden, wer weiss ? Und dann gibts noch ne Extrabelohnung, keine Ahnung. Muss mal wer nach dem suchen, sobald der weg ist.
15.12.2002, 14:14 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Blutfeuer

Aha, jetzt weiss ich auch wo ich mit dem hin muß, habe ihn immer versucht zum alten Lager zu bringen. Über die Rampe ist er ja immer noch mitgekommen, aber hochklettern wollte er absolut nicht. Er hat es leider immer vorgezogen sich selbst in den Abgrund zu stürzen...
Seite 1 von 1  1