World of Gothic Archiv > Hilfe
Magischer Golem und 2 Kisten... Fragen über Fragen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 23:46 #1
Runeblade
Beiträge: 13
Magischer Golem und 2 Kisten... Fragen über Fragen
Wie kille ich den Magischen Golem? Ist der Teil eines Quests das ich als Paladin nicht lösen kann oder was hats mit dem auf sich? Ich hab versucht ihn normal zu killen, aber mache mit meinem Schwert null Schaden. Zaubersprüche zeigen auch keine Wirkung.

Und was ist mit dieser Kiste in der Höhle mit den beiden Ritterstatuen ganz im Nord-Osten von Khorinis in der nähe des schwarzen Trolls? Ich brauch dafür einen Schlüssel... wo gibts den?

Ausserdem frag ich mich wie ich an die Kiste in Xarda's Turm komme die hinter diesem Gitter steht. Hab leider nirgens nen Schalter gefunden um das Gitter zu öffnen.

Wäre klasse wenn mir jemand mit diesen 3 Fragen weiterhelfen könnte :)
14.12.2002, 23:52 #2
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

die ersten beiden sachen haben mit ner novizenquest zu tun... das andere weiss ich nicht.
Und nein, den golem kann man auf 'normalem' wegen nicht besiegen
14.12.2002, 23:53 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Ja, der gehört zu einem Quest der Magier.

und die Truhe auch.

(scheiße... da war ja schon jemand vor mir, ich sollte schneller schreiben)
14.12.2002, 23:55 #4
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Beide Sachen gehören zur Feuerprüfung. Den Golem kannste mit nem speziellen Hammer killen, bekommst du im Kloster. Den Schlüssel zu der Truhe bekommst du vom hohen Rat im Kloster. Aber wie gesagt, du musst Magier werden wollen und die Prüfung fordern.

15.12.2002, 00:00 #5
Runeblade
Beiträge: 13

Ahh ja genau der Hammer unten im Kloster... ok danke. Dann hab ich also nix verpasst als Paladin.

Aber dann bleibt noch diese Kiste im Turm von Xardas... kommt man an die ran? Muss doch irgendwo nen Schalter da drin sein für dieses Gitter, aber ich find ihn beim besten Willen nicht.
15.12.2002, 00:15 #6
Harald
Beiträge: 3.557


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Alles was du bei Xardas im Turm findest kannste auch einsacken. Das Gitter geht wohl nie auf. Um den Hammer zu bekommen brauchst du aber auf jedenfall einen Schlafzauber. Weil, der Wächter schläft nie!

Seite 1 von 1  1