World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
So.....
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 02:50 #1
[SC]Atrelegis
Beiträge: 18
So.....
.... 3 mal DURCH! Jetzt landet es neben seinem Vorgänger auf der Vitrine ganz Oben.

Mein allgemeines Fazit " Ein sehr guter 2 ter Teil mit Nachfolger macken!" Aber dennoch würde ich es den Titel §Bestes Game des Jahres geben!"

Weiß eigentlich ob jemand aus der Literaturbranche ne Lösungsbuch anbieten wird?? Ich geh mal davon aus das Ich trotz dreimaligem durchzocken immer noch net alles gesehen hab und das würd ich eventuell doch mal gerne machen.

Gruß

Atrelegis
15.12.2002, 03:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ich werde es sicher öfter als 3x spielen. Ich denke, hier in der WoG Comunity wirst du besser informiert, als es jedes offizielle Lösungsbuch jemals bringen wird. Es lebe unser WoG. Howgh, ich habe gesprochen!!!:D
15.12.2002, 03:24 #3
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Da kann ich mich nur anschließen.

Im Hilfe-Thread gibt es jetzt schon ein riesiges Archiv an Fragen und passenden, detaillierten (*rechtschreibungsuch*) Antworten.
Naja meistens jedenfalls.
15.12.2002, 08:41 #4
[SC]Atrelegis
Beiträge: 18
Naja....
.. nur hat man nen Buch etwas schneller zur Hand! :D

Hat ja auch eh jetzt erstma nen bissel Zeit. Ich habs jetzt in so kurzer Zeit 3 mal durch gemacht, das ne kleine Pause sein muss! Ich werd jetzt erstmal nen bisell Aquanox 2 zocken.. auch nen recht interessantes Game und due Story kann sich sehen lassen.

Gruß

Atrelegis
15.12.2002, 14:39 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Habs 2x durch (Magier und Paladin) und warte auch auf ein offizielles Lösungsbuch, da ich auch der Meinung bin nicht alles gesehen zu haben.

Im dritten und letzten Duchgang, bevor das Game in der Virine landet, möchte ich noch die restlichen Secrets sehen...
Seite 1 von 1  1