World of Gothic Archiv > Hilfe
Gothic ab 3.Kapitel ohne Speichern durchspielen?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 10:33 #1
Sturmdrache
Beiträge: 18
Gothic ab 3.Kapitel ohne Speichern durchspielen?
Hi Leutz,
ich habe ein richtig großes Prob. Ich kann seit dem dritten Kapitel nicht mehr richtig Speichern. Manchmal gehts,manchmal schmiert der rechner ab. Kann ich da was gegen tun? Hoffentlich wird das im näöchsten patch verbessert, oder habt ihr das nicht?

MfG Sturmdrache
15.12.2002, 12:48 #2
Fantasy
Beiträge: 69

geht nur quicksave nicht oder das normale auch nicht ?
15.12.2002, 14:20 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Aktiviere mal in der INI dei Option QuickSave und versuche es mal mit dem Abspeichern über QuickSave. Eine andere Lösung kenne ich jetzt auch nicht... Solltest du Windows XP verwenden, sieh mal nach ob der Speicher vom System verwaltet wird, wenn nicht dann könnte es daran liegen...
15.12.2002, 16:00 #4
~killerwurst~
Beiträge: 138

aaah wie aktiviert man Quicksave???
16.12.2002, 02:23 #5
Sturmdrache
Beiträge: 18

Ich habe noch nie unter Quicksave gespeichert. Werde es mal ausprobieren! Das schlimmste daran ist aber, manchmal gehts! Es ist so eine 75% zu 25% Sache.

MfG Sturmdrache
P.S.: Hab noch nie etwas in irgend einer INI geändert. Wie mach ich das? Wenn ich etwas Falsch mache, geht das Game dann garnicht mehr?
16.12.2002, 03:57 #6
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von ~killerwurst~
aaah wie aktiviert man Quicksave???


du öffnest mit dem editor die datei gothic.ini (im ordner system;))

-> bearbeiten -> suchen: useQuickSaveKeys

der wert müsste bei 0 stehen, den setzt du auf 1 :)
Seite 1 von 1  1