World of Gothic Archiv > Hilfe
Angars Amulett
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:32 #1
M4ttriX
Beiträge: 74
Angars Amulett
hi wo finde ich das hab die quest nie geschafft. irgendwo da wo hosh - pak war???
15.12.2002, 13:35 #2
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Hast du Gothic I? Da wo du mit Milten (dem Feuermagier damals noch Lehrling) einen der Fokussteine gesucht/gefunden hast ist auch als Stonehenge bekannt
15.12.2002, 13:44 #3
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Ich habe diese Quest nie erhalten!
Als Magier habe ich das besagte Amulett in der ehemaligen Höhle des Focusteins gefunden, jedoch ist Angar nie aufgetaucht.

Als Paladin habe ich Cor Angar ihm Minental vor dem Ausruhen gesehen, nach dem Aufstehen war war er aber weg, ohne das ich mit ihm gesprochen hätte...
Später traf ich ihn auf einem Bauernhof und er sagte nur etwas von den Kopfschmerzen, habe aber nie von ihm eine Quest erhalten...
15.12.2002, 13:45 #4
M4ttriX
Beiträge: 74

@ Bestie_Bahamut

ja habe gothic 1 gespielt aber das is mittlerweile schon länger her und wo der platz war erinnere ich mich nich mehr. kannst mir ne ungefähre wegbeschreibung geben?
15.12.2002, 13:50 #5
jukebox
Beiträge: 419

War das nicht da beim Neuen Lager links den Weg rauf und entlang? Da kommst dann auf so eine Wiese und dort sollte die Höhle sein - oder täuscht mich da nur meine (äußerst schwache) Erinnerung...
15.12.2002, 13:55 #6
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Dort wo auf dem Bild der Held steht findet sich Angars Amulett in der Höhle...

Map Angars Amulett
15.12.2002, 15:22 #7
XPlayer
Beiträge: 865

Wenn man mit Angar in die Höhle geht sollte man vor ihm bleiben und die Skelette schnell "töten" weil Angar eine scheiß Rüstung besitzt.:D
15.12.2002, 17:56 #8
M4ttriX
Beiträge: 74

das mit der map is ne geile idee thx
Seite 1 von 1  1