World of Gothic Archiv > Hilfe
Schleichen aber wie?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:57 #1
Delain
Beiträge: 143
Schleichen aber wie?
Ich hab schleichen gelernt aber irgendwie klappt das nicht so ganz. Normal müsste man doch zumindest ich sach mal n halben meter in ein haus gehen können, ohne das die leute die darin schlafen gleich aufwachen oder? Bei mir klappt das nicht die wachen gleich immer auf. Bin ich zu ungeschickt? Hab Geschick 42.
15.12.2002, 14:00 #2
Black_Scorpion
Beiträge: 35

Du musst die schleichentaste drücken, so dass die Figur in die Hocke geht und dann immer einen kruzen Schritt nach den anderen machen. Und ausserdem nie in der Nähe von Wachleuten scleichen.
15.12.2002, 14:02 #3
jukebox
Beiträge: 419

Bei mir ist das die Taste x. An Wachleuten vorbei kommt man, wenn man ganz an der Hausmauer entlangschleicht - bei mir hats zumindest so funktioniert...:D
Seite 1 von 1  1