World of Gothic Archiv > Hilfe
Bitte um Rat: Drachenschuppen + Blut
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 13:58 #1
Basti4Gothic
Beiträge: 3
Bitte um Rat: Drachenschuppen + Blut
Hallo zusammen,

eine Frage:
ich bin drauf und dran die Drachen zu killen (bin Lev 23), will aber vorher unbedingt noch lernen die Drachenschuppen + Blut auszuschlachten.
Ich finde aba keinen Lehrer der mir das Beibringen kann.
Auch im Drachenjaegerlager am Fluss in A4 war keiner der das kann. Oder?
Also: WO in A4 kann ich das lernen?

danke!

Basti
15.12.2002, 14:08 #2
Migromul
Beiträge: 66

Geh' mal Richtung Steindrache. Den Buckel rauf, in Richtung wo die alte Bergfestung steht, aber nicht den linken Weg ganz rauf nehmen, sondern den Rechten Weg wieder ein Stück hinunter. Da triffst du Gorn und noch einen. Der andere bringt die diese Jagdtalente bei. Musst ihn nur ein bischen löchern.
15.12.2002, 14:14 #3
plank
Beiträge: 282

Der Lehrer findest du auf dem Weg zur Felsenfestung wenn du von der Burg aus den Fluss entlang in richtung Sumpflager läufst. Kommt irgendwann ein abhang. Den läufst du rauf. Auf diesem Hang hats auch ein paar Feuerwarane. Laufe auf der rechten seite des hanges entlang und du kommst zu einem Plateau. Dort steht an einem Feuer der typ der dich das lehren kann.

OK Ist a bissl scheisse beschrieben. Aber ich weiss net wie man screenshots hochladen kann.
15.12.2002, 15:20 #4
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wo zum Teufel soll das jetzt bitte sein???
15.12.2002, 17:12 #5
Sucher
Beiträge: 808

**** braucht man des blut und die schuppen für irgendwas?

Seite 1 von 1  1