World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ankündigung eines Gothic-Films
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 20:10 #1
Wildman
Beiträge: 264
Ankündigung eines Gothic-Films
Die Ankündigung eines Gothic-Films, das wär's was ich mir wünschte!
Wieviele Threads mit diesem Thema gab's schon (gebt mir die Links)? *g*


Von der Story des ersten Teils mal ausgegangen und würde man diesen nur verfilmen, hätte man schon mal tausend mal mehr Story als Diablo oder Doom, wovon's ja anscheinend Filme geben soll.
Die Gothic-Zocker bräuchten aber wohl ne neue Story, da die bisherige Story ja bekannt ist. Aber Diego, Milten, Gorn, Lester und den Helden (der dann natürlich immer noch keinen Namen hat *g*) auf der Leinwand wäre schon irgendwie cool. Dummerweise müsste man wohl in Amiland drehen, da in Deutschland irgendwie kein vernünftiger Film bei rauskäme ... mir fällt zumindest im Moment kein wirklich guter deutscher Film ein, der sowas behandelt. Vielleicht bin ich durch die Hollywood-Filme zu sehr geprägt, aber ich find deutsche Schauspieler auch alle kacke ... ... außer Jürgen Prochnow in Hollywood-Filmen vielleicht ;)

Hmmm ... Film, Film, Film, Film, Film, Film ... :D
15.12.2002, 20:29 #2
plank
Beiträge: 282

Naja bis jetzt sind die meisten Game- Verfilmungen voll in die Hose gegangen. Hast du mal Mortal Combat gesehen megarofl ;W ;U

Wär doch schade um Gothic wenn, das ähnlich ablaufen würde.
15.12.2002, 21:03 #3
jamesrian
Beiträge: 502
sicher...
...wär das schade,
aber man könntz ja mal versuchen:D
ich mein schau dir herr der ringe an... des is goil
das is zwar net ausm pc spiel, aber irgendwie schon so, wenn sie sich nen bissle bemühn, dann wird das scho:D
15.12.2002, 21:12 #4
althuriak
Beiträge: 69

was habt ihr denn...
mortal kombat war die beste komödie, die ich jeh gesehen habe :D
15.12.2002, 21:31 #5
$kullron
Beiträge: 160

lol .. billliiig :D

aber Gothic wäre sicherlich gut .. zumindest in Germany und meiner heimat .. SCHWEIZ :D
15.12.2002, 21:58 #6
jamesrian
Beiträge: 502
wenn...
... sie net arnold schwarzenegger als hauptdarsteller nehmen:D
16.12.2002, 14:43 #7
Alrond
Beiträge: 178

Als Troll oder Ork wär der doch prima!
30.12.2002, 14:40 #8
Mr.Coffee
Beiträge: 105
Gothic vs. Herr der Ringe
Es wer dann noch die Frage wie finden es die Leute die Gothic noch nicht kennen !!!
Die würden doch meinen es sei ein Herr der Ringe Clon !!!!
Mit dem ganzen Orks und der Zauberei !!!!
Aber ich würde es gut finden !!!!
30.12.2002, 15:01 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

na ja also ich brauch keine verfilmung - die steckt doch schon im spiel drinnen :D außerdem hat plank recht, denn die meisten filme über computerspiel sind echt mies (tomb raider, dungeons and dragons,
mortal combat, etc.)
30.12.2002, 15:01 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

na ja also ich brauch keine verfilmung - die steckt doch schon im spiel drinnen :D außerdem hat plank recht, denn die meisten filme über computerspiele sind echt mies (tomb raider, dungeons and dragons,
mortal combat, etc.)
Seite 1 von 1  1