World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komme ich in die Burg?
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 21:00 #1
hatzo
Beiträge: 9
Wie komme ich in die Burg?
Wie komme ich in die Burg? Mir ist es ein Rätsel wo diese Ramme sein soll über die man rennen soll!
15.12.2002, 21:04 #2
kendall
Beiträge: 141
Burgramme
Die Ramme ist am Hintereingang. Schwimm von der Brücke aus im Fluß
richtung Waldrand, wo es früher zum Sumpflager ging.Schleiche am Waldrand zum Hintereingang. Ein paar Orks hängen da rum.
15.12.2002, 21:32 #3
MiffiMoppelchen
Beiträge: 355

Spoiler ahead

|
|
V



15.12.2002, 21:37 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Ich versuchs mal n bisschen ausfürhlicher: Da wo du im ersten Teil das erste Mal runtergehst triffst du so nen Typen. Bei dem springste ins Wasser und schwimmst aufwärts. Nun sollte bald ein kleiner wald kommen. Gehe in diesen hinein, kille alles ab, gehe ganz durch, friss Snapperkraut und renne bis zur Ramme.
16.12.2002, 18:19 #5
hatzo
Beiträge: 9
Ich bin drin
Danke ich bin drin. War dann ja doch etwas einfacher als gedacht.
Seite 1 von 1  1