World of Gothic Archiv > Hilfe
Händle Mattheo
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 22:36 #1
vittorios1
Beiträge: 2
Händle Mattheo
Wo finde ich den Händler Mattheo, und wo ist die Höhle mit der Ork-Axt?
15.12.2002, 22:40 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Mattheo is in seinem Laden , das ist das Haus gegenüber vom Bogner Bosper
und die Höhle mit der Axt ? hau dich lieber mit dem OrcSpäher um seine Waffe ....
15.12.2002, 22:47 #3
guzz
Beiträge: 268

Axt:
Vom Tor beim Marktplatz immer links halten und nicht den kleinen Weg zum Leutturm hoch sondern auf der Lichting suchen, irgendwo is die versteckt :)
15.12.2002, 22:48 #4
Herras
Beiträge: 19

Zur Axt: Zum Osttor raus, dann nach rechts. Links gehts sofort durch die Bäume nen Hang hoch, oben ist die Höhle wo ein Orc steht. Jetzt ist es etwas happig. Den Orc anlocken und hinter dir herrennen lassen bis ans Tor zu den Wachen welche den Orc dann killen. Man braucht ein paar Versuche.
15.12.2002, 23:01 #5
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Herras
Zur Axt: Zum Osttor raus, dann nach rechts. Links gehts sofort durch die Bäume nen Hang hoch, oben ist die Höhle wo ein Orc steht. Jetzt ist es etwas happig. Den Orc anlocken und hinter dir herrennen lassen bis ans Tor zu den Wachen welche den Orc dann killen. Man braucht ein paar Versuche.


oder du lockst ihn bis zum Schattenläufer ;)

der mag Orkfleisch :)



als 3te Alternative soll man noch auf Onars Hof eine Axt kaufen können
16.12.2002, 07:51 #6
jukebox
Beiträge: 419

Die Höhle mit der Ork-Axt ist beim Osttor rechts raus, nicht hoch Ri Leuchtturm sondern links in die Büsche - dort warten dann ein paar Ratten und dort findest Du auch die Höhle. Geh aber nicht zu weit rein (die Axt liegt ziemlich am Anfang), denn dort sind noch ein paar üble Gesellen...
16.12.2002, 21:29 #7
parah
Beiträge: 5

beim ost Tor links raus nicht rechts
17.12.2002, 01:15 #8
garath
Beiträge: 43

ich glaube man konnte alternativ auf onars hof eine orkwaffe käuflich erwerben. bin mir aber nicht mehr ganz sicher ...
17.12.2002, 01:31 #9
Harald
Beiträge: 3.557

In der Taverne " Zur Harpyie" für 10 Gold. Lares führt einen sogar und alles was er umkloppt bringt auch noch EP. Besser kommt man nicht ran an die Orkwaffe.:)
Seite 1 von 1  1