World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
frage, so einfach wie gothicII als magier...:D
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 15:30 #1
jamesrian
Beiträge: 502
frage, so einfach wie gothicII als magier...:D
wie mach ichn son bild unter mein namen (usernamen)???:D (is ernst gemeint)
anstatt das ihr mir jetzt sagt, schau mal auf www.gfeuwgf.de erklärt mir doch einfach wie ich das mache ....
warum ich es net alleine kann???
siehe unten
16.12.2002, 17:41 #2
Genfurgis
Beiträge: 123

1.) Link funzt nicht.;)
2.) Oben rechts auf "Profil/my vB" klicken.
3.) Dann auf Optionen ändern klicken.
4.) Ganzt unten ein Avatar auswählen! Ich empfehle die von http://www.avatarpage.de !

Oder mach dir ein eigenes!;)
16.12.2002, 18:31 #3
Lichtbringer
Beiträge: 381

danke für den link, genfurgis !

jetzt weiß ich auch, wo alle hier ihre avatars herhaben :D
16.12.2002, 19:07 #4
ElPresidente
Beiträge: 12

@Genfurgis man muss aber in OPTIONEN AENDERN ganz unten auf "Avatar" klicken sonst kommt man ja auch net viel weiter!!!

Dann kann man sich entweder eins aussuchen oder selbst eins machen!

VIELL SPAASS :)
16.12.2002, 19:09 #5
ElPresidente
Beiträge: 12

@Genfurgis man muss aber in OPTIONEN AENDERN ganz unten auf "Avatar" klicken sonst kommt man ja auch net viel weiter!!!

Dann kann man sich entweder eins aussuchen oder selbst eins machen!

VIELL SPAASS
Seite 1 von 1  1