World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Countdown
Seite 2 von 2  1  2 
20.12.2002, 20:09 #26
Telma
Beiträge: 180

Ach, zum Thema Aragorn, ist mein absoluter Lieblingchar, spielt seine Rolle echt super, genauso aber auch die anderen Gefährten.
Wenn ich schon an Teil3 denke im Kino, hm, vielleicht werd ich mir dann die 9 Stunden Kino reinziehen. :D
20.12.2002, 20:43 #27
Lathander777
Beiträge: 691

Ich find den Zwerg und den Gollum am besten. War gestern drin und kanns jetzt schon nicht mehr ´bis nächstes Jahr warten. naja, ich kann ja bald Gothic spieln. :D
20.12.2002, 21:57 #28
Solusar
Beiträge: 1.091

quote:
naja, ich kann ja bald Gothic spieln

in 4 Tagen nich wahr?;)
Hach, endlich Ferien:):);)
21.12.2002, 07:39 #29
Putin
Beiträge: 1.422

Hilfe Leute. Ich kann weder auf die WoG Seite noch ins Forum.AAAAHHHHH.
21.12.2002, 07:41 #30
Putin
Beiträge: 1.422

Hilfe Leute. Ich kann weder auf die WoG Seite noch ins Forum.AAAAHHHHH.
Da ich nicht auf die Seite kann, kann mir jemand sagen wie es um den Patch steht und ob sonst etwas passiert ist.
21.12.2002, 11:28 #31
h3llfir3
Beiträge: 332

juhuuuuuu ich war donnerstag in lord of the rings!! ich fand den ersten teil schon sehr geil und der zweite hat mich auch wieder seeeeehr positiv überrascht :) der zwerg war echt am geilsten mit seinen sprüchen ich weiß nich wie ich die lange wartezeit überstehn soll...
21.12.2002, 14:35 #32
Godha
Beiträge: 482

quote:
@Godha
Hast du das Buch gelesen?

ja hab ich (vor ca 1 3/4 jahren)

meine filmwertung:
pro:
- mordor (der schicksalsberg und turm (saurons auge))
- isengard und die armee der orks
- schlacht um helms klamm
- landschaften
- die totensümpfe
- gollum
- gandalfs kampf mit dem balrog
- die anderen kampfszenen
- ents

contra:
- faramir (wirkt viel zu böse)
- die abweichungen vom buch (ist klar, dass die drin sind, aber ich komm damit nicht so gut zurecht)
- gimli als permanente witzfigur
21.12.2002, 14:55 #33
Cronoise
Beiträge: 61

Hö hö hö, wenn ich da meit meinem G2 Character mit auf der Mauer in Helm's Klamm gestanden wäre, hätten sie die elbischen Bogenschützen nicht gebraucht :D

Peter Jackson rulez (Er hat gesagt, als nächstes macht er 'nen Film mit nur 10 Zombies)
Seite 2 von 2  1  2