World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjäger fragen
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 09:25 #1
slummi
Beiträge: 6
Drachenjäger fragen
ein oaar fragen zu den drachen jägern:
1)es heist ja man soll dracheneier sammeln um an die beste rüssi zu kommen hab bisher aber nur beim eisdrachen ens gefunden ?!?
der sumpfdrache hat keins und der feuer auch nich.
2)wie heißt das 2h schwert das fürn drachenjäger gut is wieviel dmg macht es und wie bekommt man es ?



17.12.2002, 10:30 #2
Basti4Gothic
Beiträge: 3
Also..
1.) Das mit den Dracheneiern ist richtig.
Daraus kannst Du Dir dann bei Bennet die ultimative Drachenjaegerruesi schmieden lassen.
Die Eier findest Du aber erst im 5ten Kapitel!
Dort bekommtst Du beim Schmied eine Karte mit allen Hoehlen die es so gibt, in denen findest Du dann diverse Eier.
Ich glaub man braucht 10 (oder mehr) fuer die Ruesi.
Ich bin gerade dabei die Eier zu suchen... :-)
Das erste findest Du aber schon in Kap. 4 beim Eisdrachen...

2.) Ich weiss nicht genau wie das ultimative Schwert heisst (schwerer Erzdrachentoeter oder so??).
Auf jeden Fall kannst Du das auch in Kap. 5 bei Bennet bekommen, brauchst hiefuer aber Drachenblut (musst du lernen in Kap. 4, um den Drachen das Blut abzapfen zu koennen (geht bei einem Jaeger in der Umgebung des Steindrachen)) und n paar Erzklumpen (6 glaub ich).


Gruesse,
Basti
17.12.2002, 11:19 #3
Thorsi
Beiträge: 65

Bei mir hat ein Drachenei gereicht, auf jeden Fall bin ich gleich nach dem Kloster zu Bennet und war davor in keiner Höhle.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Schwerer Erz-Drachentöter: 110dam;100Str; selberschmieden nachdem du den Almanach im Kloster gelesen hast(dann kannste ohne LP auszugeben :D )

17.12.2002, 11:37 #4
Metzelmaus
Beiträge: 28

die höhlenkarte bekommt man schon im 4. kapitel, wenn man kurz beim drachenschaschlik pausiert und einige andere aufgaben außerhalb des minentals wahrnimmt.
17.12.2002, 14:28 #5
Der_Schläfer
Beiträge: 556


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mann muss Bennet keine Dracheneier bringen! Nur den Almanach lesen und fertig! denn der Witz an der Schweren Rüstung is angeblich erz... das hat Bennet aber selber! Ich hab Bennet kein einziges Ei gebracht und konnt die Rüstung kaufen... also sind die Eier für die Rüstung ohne Wert... :r

17.12.2002, 14:31 #6
SackZecke
Beiträge: 126
frage:
was is denn die ultimative drachenjägerrüstung?
Is das diese Schwere Drachenjägerrüstung?
Oder gibts noch ne bessere?
17.12.2002, 14:41 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: frage:
quote:
Zitat von SackZecke
was is denn die ultimative drachenjägerrüstung?
Is das diese Schwere Drachenjägerrüstung?
Oder gibts noch ne bessere?


Die beste ist die schwere Drachenjägerrüstung:)
Seite 1 von 1  1