World of Gothic Archiv > Hilfe
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 11:57 #1
Nathan
Beiträge: 14
Bitte brauche dringend hilfe!!!!!!!
ich habe mir Gothic2 gekauft und es übersteigt sogar noch meine erwartungen aber es ist da son scheiss fehler der kotzt mich an.

Immer wenn ich eine weile spiele stürtzt der rechner ab das ist ja nicht weiter schlimm nur gehen meine savegames dadurch nicht mehr bin kapitel zwei und gerade bei der aufgabe wo ich die schürlager suchen soll nur kann ich meine svagames nicht mehr laden ob wohl ich drei mal abegespeichert habe auch drei speicher plätzen bitte helft mir ich will nicht schon wieder von vorn anfangen bitte bitte
17.12.2002, 12:19 #2
Putin
Beiträge: 1.422

1. Neusten Treiber runterladen, Soundkarte vor allem
2.Wenn du eine OnBoardsoundkarte hast und eine seperate, dann deaktiviere die Onboard (Im Bios).
3.Schliesse alle hintergrundprogramme, halt alle bis auf die essenziellen (explorer etc.)

Mehr fällt mir im Moment nich ein.
Viel Glück
17.12.2002, 12:23 #3
Nathan
Beiträge: 14

ich habe nur eine onboard karte.
und immer wenn ich diese savegames lade kommt ein fehler irgend wie sowas wie fehler im objegt so und so man das ist doch scheisse
17.12.2002, 12:30 #4
Putin
Beiträge: 1.422

Ich vermute mal das du schon ein paar mal neu installiert hast oder?
Und der Fehler tritt mit allen Save games auf?Und was wenn du ein neues Spiel startest, kommt der Fehler da auch?
17.12.2002, 12:36 #5
Nathan
Beiträge: 14

habe schon zum zweiten mal installiert und es ist immer so das ich spiele dann speichere ich und fals mein rehcner kurz nach dem speichern abstürtzt sind die savegames kaputt.
das war bei der ersten installation so und ist jetzt immer noch so :(
17.12.2002, 12:42 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Lies dir mal den Thread von Carsten durch.
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=184958
Vielleicht hilft dir der ja weiter.
17.12.2002, 12:46 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Was genau für einen Fehler gibt er dir den?
Und du sagst das die Fehler immer auftauchen wenn du gespeichert hast und dan stürzt er ab und die Savegames sind im Ar*** oder.
17.12.2002, 12:47 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Was genau für einen Fehler gibt er dir den?
Und du sagst das die Fehler immer auftauchen wenn du gespeichert hast und dan stürzt er ab und die Savegames sind im Ar*** oder.
Welches Windows gebrauchst du eigentlich?
17.12.2002, 12:49 #9
Lichtbringer
Beiträge: 381

wow, blutfeuer, siehst du eigentlich auch so gut aus wie dein avatar ?

nur n scherz :D
17.12.2002, 12:50 #10
Nathan
Beiträge: 14

danke aber diesen post habe ich auch shon gelesen konte mir auch nicht helfen bin am verzweifeln.
das spiel ist so geil und ich kann es nich wirklich genissen weil meine save games kaputt gehn dabei laufen andere spiele so gu z.b. doom3 demo hat sehre hohe anforderungen aber es läuft oder ut2003.
17.12.2002, 12:52 #11
Daene
Beiträge: 178

Was hast du fuer ein Rechner?
Vielleicht ist dein System ausgelastet, weil du zu wenig Ram hast!!!
Bei mir will es nicht mal Starten weil ich nicht genug ram habe und ich bin gezwungen Gothic2 bei Freunden zu spielen.:( Macht aber ab und zu auch spass, obwohl man nicht die totale freiheit mehr hat, weil man immer abstimmen muss.:D
17.12.2002, 12:54 #12
Putin
Beiträge: 1.422

@Nathan: Wo hast du die Doom 3 Demo her?
17.12.2002, 13:00 #13
Daene
Beiträge: 178

quote:
Zitat von Putin
@Nathan: Wo hast du die Doom 3 Demo her?

Das wuerde mich auch gerne interessieren!!!!
17.12.2002, 13:03 #14
Nathan
Beiträge: 14

einfach im inet oder im donkey suchen.

ich habe einen amd athlon 1800+ mit 512mb ram und asus geforce3 ti200 mit winxp.
habe mir mal denn neuesten detonator reiber drauf gemacht und was in der ini geändert.

die save games gehen nur kaput wenn der rechner kurz nach dem speichern sich aufhängt
17.12.2002, 13:07 #15
Putin
Beiträge: 1.422

@Daene : Hast du meine Private Message bekommen die ich dir geschickt habe? Wenn nicht dann aktiviere mal das du ne E-Mail bekommst wenn dir jemand ne private Message schreibt.

@Nathan:Was ist onkey suche?
17.12.2002, 13:15 #16
Nathan
Beiträge: 14

ich meine edonkey2000 müst ihr mal da suchen
17.12.2002, 13:22 #17
Daene
Beiträge: 178

@Putin ich habe deine Message gekriegt aber ich werde nicht das mit dem Email machen, kriege sowieso soviel Junk.
@Nathan muss man edonkey2000 nicht Downloaden?? Wenn ja wie gross ist es!!!
17.12.2002, 13:28 #18
Zirror
Beiträge: 472

Wegen dem Spielerischen Verlust einfach erst den Statusbildschrim aufrufen marvin eingeben Statusbildschrim wieder schliessen F2 drücken insert sh und insert CH eingeben zuerst mit dem CH reden dich auf dein Vorheriges Level bringen lassen dann deine ganzen ATtrbute und Talente und gilden wieder verteilen dann mit SH reden und zu Anfang kapitel 2 springen .
17.12.2002, 13:30 #19
Putin
Beiträge: 1.422

Ja Daene man mss Edonkey2000 runterlade, aber dat ist sehr klein, aber die Doom3 Demo ist etwas über 300 MB gross.
17.12.2002, 18:00 #20
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Wie krieg ich edonkey zum laufen? Bei mir findet der keinen Server? Was tun?
17.12.2002, 18:59 #21
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Klärt das bitte per privater Mitteilung, ok ? ;)
Seite 1 von 1  1