World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo finde ich Gorn?
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 13:10 #1
ichkennealle
Beiträge: 225
Wo finde ich Gorn?
Alle 4 Drachen sind tot, aber ich hab Gorn noch nicht getroffen (gerettet). Wo ist er denn?
17.12.2002, 13:12 #2
MatrixKnight
Beiträge: 69

Also normalerweise ist der auf dem Weg zum Steindrachen. Da wo die Feuerwarane sind (oder waren) geht ein weg nach oben zum Drachen und einer rechts daneben zu Gorn.
17.12.2002, 13:14 #3
Thorsi
Beiträge: 65

Aufm Weg zum Steindrachen laüfst du nen Berg rauf, wo ziemlich viele (Feuer-)Warane drauf sind. Da wo die "Rampe" rechts zur Brücke am "Bluthundgrat" (G1) hoch geht, gehst du einfach links vorbei, da steht nen Typ mit ner Minecrawler-Rüssi. Da is Gorn dabei.

Hoffe das war nich allzu kompliziert!

PS: Gorn kann sich selbst retten...;)
:D
17.12.2002, 13:14 #4
ichkennealle
Beiträge: 225

Da wo diese Burg ist meinst du? Soll ich dann die Brücke nehmen die zur Burg führt oder in die andere Richtung gehen?
17.12.2002, 13:25 #5
ichkennealle
Beiträge: 225

Update, habe den Typ mit der Minecrawlerrüstung gefunden, aber Gorn ist nirgendwo zu sehen, kann das sein, dass er verschwindet, wenn alle Drachen tot sind?
21.12.2002, 18:36 #6
Thorsi
Beiträge: 65

Dann isser bei Lee auf Onars Hof.
21.12.2002, 18:46 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn alle vier Drachen tot sind, kehren alle für die späteren Kapitel wichtigen Charaktere in die neue Welt zurück, darunter auch Gorn.
21.12.2002, 19:05 #8
Theston
Beiträge: 849

quote:
Zitat von Thorsi
Da wo die "Rampe" rechts zur Brücke am "Bluthundgrat" (G1) hoch geht, gehst du einfach links vorbei

jaja, links und rechts sind schon leicht zu vertauschen, was
Seite 1 von 1  1