World of Gothic Archiv > Hilfe
drachenschneide (hoffentlich richtig geschrieben *g*)
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 13:56 #1
Goddchen
Beiträge: 54
drachenschneide (hoffentlich richtig geschrieben *g*)
tjo, also dieses schwer, die drachenschneide, die is doch in der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

höhle beim steinkreis wo man das auge innos auflädt oda? da die treppen hoch und dann links, ihr wisst schon.

ich bin reingestürmt, hab hab die beiden skelette umgelebt, aba nirgends ne drachenschneide zu finden.... nich in den truhen nirgends aufm boden... das einzige was ich gefunden hab is nen "Zweihänder" mit dmg: 65 st: 55... bin ich irgendwie in der falschen höhle oda so?
21.12.2002, 14:05 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Treppen hmm dann biste nen Stückchen zuweit gerannt , von Grimbald aus den weg zum Sonnenkreis auf der Rechten Seite wo die Molerats rumrennen is ne Höhle , aber dafür würde ich die Taktik nochmal verbessern , Reinrennen geht zwar aber umgehauen wirst nur du :)
21.12.2002, 14:09 #3
Goddchen
Beiträge: 54

achso, nachher nochmal suchen gehen, also einfach von der höhle wo ich jetzt grade steh weiterlaufen und dann isses irgendwo links richtig?
ps: hab mich schon gefragt, wieso ma einer geschrieben hatte, dass die skelette sooooooooo stark wären und ich die einfach umgehaun hab *g*
21.12.2002, 14:13 #4
RonY
Beiträge: 1.340

Keine Ahnung wo du genau stehst ?? die Miene an den Treppen oder ?

vom Jäger aus den linken weg hoch zum Kreis , dann kommt auf der Rechten seite vor dem eigentlichen Tal ne Höhle .

Wenn ich so drüber nachdenke , von deinem Standort links könnte hinkommen irgendwann in nen paar tagen könnteste auf dieser weise tatsächlich dort ankommen
21.12.2002, 14:22 #5
Goddchen
Beiträge: 54

ach ihr meint grimbald oda? der oben beim schwarzen troll steht? von da aus an den beiden landstreichern vorbei und dann isses rechts...

mal kurz was anderes, ab welchem lvl bzw welcher stärke, damage usw sollte man sich eigentlich den troll vorknöpfen?
21.12.2002, 16:52 #6
F´ehkir
Beiträge: 8

Warte alle die die lösung nicht wissen wollen nicht hingucken (ich schaff das mit dem spoiler nicht)

ich hab den schwar. troll mit nem kleinen trick ziemlich früh gepackt man muss aufm felsen links klettern und den troll mit nem bogen anlocken und dann (am besten den orkschlächter) in so ner nähe das er dich nicht verletzten kann immer rechts links schlagen ein paar schläge und der liegt am boden!!!!! sorry das kein spoiler da ist!!!
:( :( :(
21.12.2002, 23:45 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

das level ist egal, du musst nur immer hinter ihn rennen und dan 1-2 Schläge abgeben, dann wieder im Kreis rennen. aber nicht zu schnell sonst wechselt er die Drehrichtung. Snapperkraut is hilfreich:)

Seite 1 von 1  1