World of Gothic Archiv > Hilfe
Raum mit der großen Tür, auf der ein Kopf ist
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 21:29 #1
Clive
Beiträge: 708
Raum mit der großen Tür, auf der ein Kopf ist
Zwei Säulen hab ich bis jetzt schon aktiviert aber wie öffne ich die Gitter im unteren Bereich, um die Schalter zu betätigen, die die restlichen zwei Säulen freischlaten !?!?!?Hab irgendwie keinen Plan.......
21.12.2002, 21:31 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Betätige die Hebel für die Gitter halt nochmal , dann sollte sich was tun ....
21.12.2002, 21:31 #3
Bims
Beiträge: 27

Du musst einfach die Räder nochmal bedienen, beide Schalter - also alle 4 . Dann sind die unteren auf und oberen wieder zu.

:)
21.12.2002, 22:07 #4
Clive
Beiträge: 708

Schwarmagier is tot und das Auge der Macht ahb icha uch.....
Aber wie weiter ?!!??
21.12.2002, 22:10 #5
Birny
Beiträge: 100

den brief vom schwarzmagier lesen und dann vor der tür stehen und strg drücken
ps: ich hatte da auch probleme:D
21.12.2002, 22:12 #6
Clive
Beiträge: 708

das hab ich gemacht und nichts passiert......Ich hab auch schon probiert, ob man das Auge der macht anlegen kann aber das geht net.Ich werd's jetzt nochmal probieren !!
21.12.2002, 22:19 #7
RonY
Beiträge: 1.340

Du musst Knapp nen Meter von der Tür entfernt sein , den Brief gelesen haben und die Tür anklicken dann sagt er die Formel auf und die Tür geht Auf ...
21.12.2002, 22:28 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich weiß nicht, aber man muss den brief nicht mal lesen. bei mir gings auch ohne.
22.12.2002, 18:17 #9
Goose
Beiträge: 29

hi

bin auch in dem raum und hab 2 säulen auch schon aktiviert

nur wie kann ich die 2 anderen säulen hervorrufen??

war schon im unteren bereich und hab dort die schalter betätigt..
dann sind auch 2 säulen gekommen...nur im oberen bereich kommen keine säulen wenn ich die schalter dort betätige..nur so giftiger rauch oder diese skelettkreiger(oder wie die heißen)
22.12.2002, 18:21 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du musst die schalter in der richtigen reihenfolge betätigen
Oben links = mitte rechts links
Oben Rechts = mitte links rechts

dann betätigst du den schalter, der aus dem boden kommt.
Seite 1 von 1  1