World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 6 Der untote Drache wie besiege ich den?
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 14:51 #1
roter Teufel
Beiträge: 2
Kapitel 6 Der untote Drache wie besiege ich den?
Joo bin jetzt im 6 Kapitel bei dem untoten Drahcn eangekommen kann ihn aber nicht besiegen da ich ihn nicht verletzen kann...

Weis jemand was ich machen muss???
22.12.2002, 14:56 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Normalerweise:

Auge Innos anlegen, mit dem Drachen labern, Gespräch beenden, Drachen tothauen, Video angucken. :D

Falls das so nicht geht, ist das seltsam.

Achso: Natürlich nach dem Feuerdrachen das Auge wieder aufladen.
22.12.2002, 14:56 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Hast du das Auge Innos aufgeladen und mit ihm gesprochen? Wenn ja, dann ist das wohl ein Bug.
22.12.2002, 15:19 #4
RonY
Beiträge: 1.340

der Letzte redet auch mit einem , wen man das Auge nicht angelegt hat ....
wollt nämlich mit aufgeladenem Auge das Spiel beenden und es hat geklapt :D
22.12.2002, 15:19 #5
roter Teufel
Beiträge: 2

ups hatte ich ganz vergessen das Auge Innos aufzuladen...
Weis jemand ob es in den Hallen eine leere Flasche gibt dann kann ich es ja aufladen???
22.12.2002, 15:24 #6
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ob es in den Hallen ne Flasche gibt, weiß ich nicht, aber du müsstest bei deiner Schiffscrew einen haben, der zumindest eine übrig hat. Es sei denn du hast weder Vatras noch Milten mitgenommen.

@Rony: Vielleicht muss man es nicht anhaben, aber es muss zumindest aufgeladen sein, glaub ich.
25.12.2002, 09:23 #7
Goldfinger
Beiträge: 156

Auf dem Schiff gibt es doch einen Raum mit einem Alchmietisch. Dort fand ich mal eine Laborwasserflasche. Als ich die selbe Savegame nochmal lud,gab es aber nur Spruchrollen im Raum zu finden. Viellecht wird das ja zufallsgeneriert.
Ach ja,den Raum findet man,wenn man durch die Tuer links neben der Schiffsschmiede geht.
Seite 1 von 1  1