World of Gothic Archiv > Hilfe
[Act 4] Jäger im Minental / Flucht über den Pass
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 16:43 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539
[Act 4] Jäger im Minental / Flucht über den Pass
Hi

ich bin auf Drachenjagt und auf dem weg in den westen (wo sich das verdächtige sumpfgebiet befindet)

da tifft man ja diesen jäger der einen käse will. ich habe folgende frage: (nur weiterlesen wenn du seinen kumpel gefunden hast!)



nachdem ich ihm erzähle dass sein kumpel tot ist kriegt er schiss und will über den pass fliehen.. schön dacht ich mir, der muss mir aber noch was beibringen.. also bin ich mit dem gerannt und hab alles verklobbt was ihm zunahe gekommen ist (die drachensnapper warn etwas heftig...) wie auch immer als ich mit ihm oben (beim eingang verl. mine) ankomme sagt er ich soll ihn über den pass bringen ... er würde mir flogen.. bin dann in die verlassene mine gelatscht und hab erstmal die ladezeit über mich ergehen lassen.. da komm ich raus und wo isser? NIRGENS! dann bin ich wieder zurück.. da isser auch nimmer.. dann bin ich über die austauschtelle wo soviele orks hocken (dachte das wär vielleicht verscheuert programmiert und der kommt einfach da hinten raus)... auch nix.. (also.. nen haufen orks die mir auf die rübe gegeben haben) also... keine spur von dem spogen..

hilfe...?
22.12.2002, 16:46 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Du musst mit dem über den eigentlichen Pass gehen und nicht durch die Alte Mine! Also ihm sagen, er soll mit kommen und dann durch den Pass gehen und da alle Orks killen. Evtl. das schon vorher machen. ^^

Dann steht der vor dem Tor, wo mal die 2 Paladine standen. Also schon in Khorinis.
22.12.2002, 16:58 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539

also steht er von anfang an beim tor oder muss ich ihn vor den orks beschützen?

wenn er schon von anfang an da steht wäre es ja auch möglich durch die alte mine......
22.12.2002, 17:01 #4
Yerodin
Beiträge: 2.197

Kannst auch durch die Mine laufen, das ist vollkommen egal. Er steht in jedem Fall sofort an der Holzpalisade
22.12.2002, 17:17 #5
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Hmm, ok, dann waren die Infos die ich hatte, falsch. Dachte der Pass musste gesäubert sein und man selber müsste da durch gehen. Fürs nächste Durchspielen weiß ich dann ja, wies einfacher geht. :D
22.12.2002, 17:18 #6
Ur-Shak
Beiträge: 539

scheisse programmiert wenn ich das mal so sagen darf

unrealistisch


egal.. danke :D
Seite 1 von 1  1