World of Gothic Archiv > Hilfe
jagen als Söldner
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 16:59 #1
sG|Outlaw
Beiträge: 37
jagen als Söldner
Ich wollte mal so wissen, was
man so als Söldner über die Jagd
wissen sollte!?!

Ist es z.B. sinnvoll Crawlerplatten
entnehmen zu können oder eher
LP-Verschwendung?

Ich habe nämlich gehört das man
aus manchen Sachen Rüstungen oder so
fertigen kann, deswegen wollte ich
halt wissen was sich als Söldner lohnt.
22.12.2002, 17:04 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ja, man kann sich aus Crawler-Platten eine Rüstung anfertigen lassen. Und zwar genauso wie im ersten Teil von Wolf, aber ich hab das erst am Ende des 5. Kap gemerkt und da hatte ich schon die schwere DJ-Rüstung. kA, ab wann man die machen lassen kann.

Zu den anderen Talenten:

- Blutfliegenstachel und flügel kannst du wohl getrost vergessen. Es gibt zwar einige von den Viechern, aber es lohnt sich nicht wirklich.

- Krallen "schneiden" hab ich selber auch gelernt. Hat sich einigermaßen gelohnt, da Schnapper, Drachenschnapper, Warane, Feuerwarane, Lurker usw. alle Krallen haben.

- Felle abziehen lohnt sich auf jeden Fall

- Feuerzunge raussschneiden ist eher nicht so der Hit, würd ich mal sagen

- Drachenschuppen und Drachenblut nehmen sollte man auf jeden Fall lernen.

Es gibt da noch mehr, aber das fällt mir jetzt nicht ein. ^^ Ich hab auf jeden Fall nur Felle abziehen, Krallen abnehmen, Drachenschuppen ziehen und Drachenblut nehmen gelernt. Reichte für das gesamte Spiel als Söldner.
22.12.2002, 17:05 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Lern es, Drachenschuppen und Blut zu entnehmen, alles andere ist egal.
22.12.2002, 17:06 #4
sG|Outlaw
Beiträge: 37
THX
Vielen danke für die schnelle
Antwort das bring mich schon
viel weiter.

THX
22.12.2002, 17:08 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140

Naja, Felle abziehen finde ich recht praktisch. Ausserdem braucht man es um ne quest zu erfüllen.
22.12.2002, 17:09 #6
sG|Outlaw
Beiträge: 37
Dumme Frage
Dumme Frage aber
Wer bringt mir denn nun wo
Drachenschuppen und Blut
bei

22.12.2002, 17:11 #7
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

In kapitel 4 oder 5 gibts im minental ein paar drachenjäger...bei einem von denen kann man's lernen
22.12.2002, 18:33 #8
0pM
Beiträge: 12

Bei gorn... der sitzt in kap. 4 am wegrand wen du zum felsendrachen gehst, im hang rechts knapp vor den ersten echsen die dir begegnen.

Greetz pM
22.12.2002, 18:47 #9
rezeguet
Beiträge: 6

Nö Des kann man nich bei gorn lernen sondern bei garseth(oder so ähnlich) der typ neben gorn!!

Gruss rezeguet
Seite 1 von 1  1