World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Nerviger Freund
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 17:03 #1
Dead_Devil
Beiträge: 17
Nerviger Freund
Bei Gothic 1 läuft mir die ganze zeit Mud hinterher
Wie kann ich ihn wieder los werden ??
22.12.2002, 17:19 #2
DIS
Beiträge: 310

ne ruhige Ecke finden.. und ihn umhaun!!!.. aber nicht töten (sei denn du bist ein wenig sadistisch veranlagt, was sich aber durch diese Frage eigendlich schon ausschliesst *grins*)

nur bissel haun bringt nur ne Pause bis er dich wieder sieht ;-)
22.12.2002, 17:30 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Locke in in eine der beiden Kammern links und rechts des Eingangs der Arena. Dann kannst du mal in Ruhe mit ihm "reden".
MUHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.12.2002, 20:36 #4
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Tu das, was etwa 9/10 der Gothic -Spieler getan haben: KILL IHN!!!
Methoden dazu gibt es viele, vom einfach umbringen, uber ihn gegen Wölfe kämpfen zu lassen bis hin zum gemeinsamen schwimmen gehen gibt es einfach alles;) ;)
22.12.2002, 20:52 #5
AIL
Beiträge: 166

Hö? Gegen Viecher Kämpfen lassen hat net gefunzt, weil er immer gleich weggerannt ist. Du kannst ihn auch ganz einfach mit der Faust hauen (^-Taste) und er rennt ins Schloss... Da bleibt er auch bis du selber in's Schloß kommst.

Wieso geht das bei G2 eigentlich nicht mit der ^-Taste die Faust als Waffe nehmen?
22.12.2002, 22:01 #6
Dead_Devil
Beiträge: 17

@Ail:
bei mir kommt er dauernt wieder raus und quatscht mir wieder die ohren voll
22.12.2002, 23:03 #7
DIS
Beiträge: 310

einfach ihn umhaun !! bis er am Boden liegt!.. dann steht er auf und kommt nie wieder (ist aber nicht tot)..

oder Du gibst Ihm am Boden noch den Totesstoss.. ist Dir überlassen, wie moralisch flexibel du bist ;-)
22.12.2002, 23:37 #8
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Du kannst ihn auch ganz einfach mit der Faust hauen (^-Taste) und er rennt ins Schloss... Da bleibt er auch bis du selber in's Schloß kommst.

Normalerweise sollte er aber wieder herauskommen und vor seiner Hütte sitzen.
quote:
Wieso geht das bei G2 eigentlich nicht mit der ^-Taste die Faust als Waffe nehmen?

Naja, was soll man da antworten?:D
Die Taste ist eben einfach nicht damit belegt

Mein Favourit:
Ihn mit einem Kontrollzauber von einer Klippe springen lassen:D
23.12.2002, 09:20 #9
AIL
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Großmeister K

Naja, was soll man da antworten?:D
Die Taste ist eben einfach nicht damit belegt


Gibt's denn 'ne andere Taste, die damit belegt ist?
23.12.2002, 11:00 #10
Nicer
Beiträge: 130

Per Kontrollzauber über neh Klippe? Gutte Idee, ich hab ihn in den Fluss vorm Sumpflager getrieben. Dann ist er wie Treibholz den Wasserfall runter :D. Ein anderer Favorit meinerseits ist ihn von nem Troll erledigen zu lassen. Dann den Troll ausschlachten und das ganze zeug an unterschiedliche Lager verkaufen :D.
Seite 1 von 1  1