World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orkfriedhof (Orks zu stark...)
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 20:01 #1
Alphawolf76
Beiträge: 68
Orks
Hi, ich habe Gothic ne ganze Weile nicht weitergespielt, hab nu aber wieder angefangen und muß nun die Quest im Orkfriedhof machen. Habe nun aber das Problem, daß ich die Orks nicht kleinkriege wenn mehr als einer auf einmal kommt...
Gibt es da irgend nen hilfreichen Tip??
22.12.2002, 20:10 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

einzeln anlocken. gerade so in der sichtweite eines orks stehen, warten bis er da ist und umhauen. dann den nächsten.

P.S. für solche fragen gibt es aber eigendlich ein g1-hilfe-forum
22.12.2002, 20:10 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

flasches Forum;)

du kannst versuchen dich langsam anzupirschen, so dass immer nur einer auf dich aufmerksam wird... so mache ich es immer;)
22.12.2002, 20:19 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich habs mal verschoben und den titel etwas präzisiert...

außer oben genanntem hab ich nur noch einen allgemeinen tipp für dich: wenn eine stelle zu schwer ist, dann geh zurück und jage solange leichte gegner, bis du stärker bist!

gruß
gm
22.12.2002, 21:01 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

hab auch noch ein ganz kleines tip;) : schlage immer dann auf den armen ork ein, wenn er dich mit erhobener waffe angreift. ein treffer von dir wirft ihn zurück, und beim nächsten mal machst dus genauso, dann müsste es klappen
22.12.2002, 21:22 #6
Din-Feasul
Beiträge: 16

Noch ein Tip:D
Guck mal nach ob du nicht zufällig einen Zweihänder fuhrst, da du diese erst später erlernst und die Orkzweihander nicht viel stärker (aber viel schwächer) als ein guter Einhänder sind taugen sie zur Zeit nichts.
Ansonsten einzeln in die Mangel nehmen.;)
29.12.2002, 18:32 #7
shadowbeast777
Beiträge: 18
Magie
Magie...
z.B. Feuerball, wenn du nicht genug Kreise hast, kauf dir die Spruchrollen. Mustt aber 3Stück pro Ork kalkulieren.
Wenn du aber erstmal drinnen bist, musst du mit dem Schwert selbst mit mehreren gleichzeitig fertig werden... ;)
Mustt also Erfahrung mit dem Schwert sammeln
Seite 1 von 1  1