World of Gothic Archiv > Hilfe
Wieviele Runensteine kann man kriegen??
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 21:05 #1
der-judas
Beiträge: 4
Wieviele Runensteine kann man kriegen??
Wer kann mir sagen, wieviele Runensteine man kriegen kann??
22.12.2002, 22:43 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

*rechne, rechne...*
hm, also 4-7 kannst du bei gorrax kaufen
+1 findet man bei der prüfung des feuers
+1 schenkt dir parlan nach der prüfung
+1 verkauft lutero
+3 belohnung für verschiedene quests (vor allem im mienental)
+1 verkauft am ende (6. kap.) milten
=10-12 runensteine (menes wissens nach)

bin für ergänzungen dankbar.
22.12.2002, 23:14 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Einen gibt dir Milton im 2. Kap in der Burg einfach so wen du ihn nach ausrüstung fragen tust
Einen von Talbin wenn du ihn im 4.kap über den Pass bringst ....

1. von Fernando
1. von Luthero
1. fürs Lurker töten , joo macht 3 stück
23.12.2002, 00:18 #4
PropheT
Beiträge: 3.117

kennt jemand den insert befehl für die runensteine?
trotz aufsparens, haben die steine nicht mehr für die zauber der 6 stufe gelangt!
23.12.2002, 09:01 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

nee, aber inserte doch mal "pc_rockefeller". der hat von allem eins dabei.

oder guck mal in "diegos kleiner klamottenladen" im allgemeinen forum. die haben so ziehmlich alle insert befehle.
23.12.2002, 09:06 #6
Malthus
Beiträge: 410

Also Gorax hat mir nicht wirklich 4-7 verkauft, vielleicht grad ma 3... naja egal, ich hab jetzt jedenfalls n akuten Mangel.
Wegen der Quest im Minental fürs Lurkertöten:
Ich finds einfach nicht. Ich hab schon ne Wegbeschreibung bekommen (in nem anderen Thread) aber ich hab nur die Höhle wo die Drachentöter sind gefunden. Kann man das vielleicht nur im 2. Kapitel machen? Bin shcon viel weiter. Oder lauf ich blind durch die Gegend?
23.12.2002, 09:09 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

geht nur im 2. kap. tja, haste einen verpasst. jetzt wo ich alle kenne, werde ich nochmal als magier spielen.
23.12.2002, 14:06 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

eine findet man auch noch in xardas alten turm im orkgebiet des mienentals.
Seite 1 von 1  1