World of Gothic Archiv > Hilfe
[Prob]Patch 1.29
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 22:54 #1
Gothic_Hero
Beiträge: 1
[Prob]Patch 1.29
Also bei mir hat gothic 2 die ganze zeit gut gelaufen nie abgestürzt und als ich den neuen beta patch installiert habe hat gothic nicht mehr gestartet wisst ihr worann des liegt ????
23.12.2002, 00:08 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

start mal deinen pc neu, dann sollte es gehen!

gruß
gm
23.12.2002, 08:46 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Also,bei mir funktioniert der Patch weitestgehend gut ( insbesondere die kürzeren Ladezeiten) , aber es scheint mir so als würde das Spiel jetzt vermehrt abstürzen. Hat noch jemand so ein Prob?
23.12.2002, 09:47 #4
Lord_otzelot
Beiträge: 8

hab genau dasselbe problem das gothic2 nichmehr startet. Da erscheint dann statt dem mauszeiger dieses cdladesymbol und irgendwann verschwindet das wieder (so ca nach 20secs) und dann wars das.
Neustarts helfen auch nicht
23.12.2002, 09:52 #5
plank
Beiträge: 282

Habt ihr ein zweites CD-Rom Laufwerk?
Wenn ja. Schwein gehabt.

Ich hatte dasselbe problem. Seit ich den Patch installiert habe funktionierts net mehr, wenn ich die CD in meinen Brenner einlege. Aber wenn ich die CD ins DVD-Laufwerk einlege funktioniert alles TipTop.

Ansonnsten halt wieder patch deinstallieren.
23.12.2002, 10:00 #6
Lord_otzelot
Beiträge: 8

gleich ausprobieren obs im brenner läuft-.-
23.12.2002, 10:06 #7
Lord_otzelot
Beiträge: 8

naja viel gebrahct hats nix aber gothic2 kommt jetzt schon bis zum bitte warten ladebildschirm dafür dank ich dir-.- noch 10 solcher tipps und ich kann wieder spielen:D
23.12.2002, 10:18 #8
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Bei mir startet das Game nur noch unter Windows 2000 (egal ob Brenner oder DVD Laufwerk) seit dem Patch, unter Windows XP geht seit dem Patch nix mehr!
23.12.2002, 10:22 #9
Lord André
Beiträge: 10
Ich habe das gleiche Problem mit dem Patch
Ich habe das gleiche Problem mit dem Patch und ich weiss nich wo ich ihn deinstallieren kann Dann hab ich halt die savegames kopiert, Gothic 2 neu installiert und die saves wieder in den Ordner getan.:D
23.12.2002, 10:27 #10
Lord_otzelot
Beiträge: 8

grummel will nich schonwieder doppelt installieren-.- bei e rsten mal klappts nämlich nie erst beim 2. mal weiss der teufel wieso heul aber danke an alle-.- vielleicht findet sich ja doch noch irgendwann ein brauchbarer tipp/patch(und wenn ich ihn selber programmieren muss)
23.12.2002, 10:42 #11
Pamatoka
Beiträge: 18
*gg*
Bei mir geht das mit dem Patch ohne Probs und ich hab auch nur 1 Cd Romaufwerk... und nich hab XP ich weiss net wo es bei euch danliegen könnte....
23.12.2002, 11:14 #12
Zotho
Beiträge: 7

@Plank
Wo soll man denn den Patch wieder deinstallieren können?
Bei mir läßt sich im Hauptmenu noch das Spiel laden auswählen, dann lädt er ne weile und danach Crash Desktop :(

Hab auch keine Lust, jetzt nochmal neu zu installieren, aber wahrscheinlich wird man nicht drum rum kommen. Na toll!!

Btw: System:
XP, Athlon 2k, GF4Ti4600, 512Ram
Sollte also eigentlich kein Thema sein...
Vorher gings ja auch größtenteils. Könnte mich schon wieder richtig aufregen, daß sie Patches bringen, wo danach weniger geht als vorher. Tolle Entwicklung sag ich da nur!!!
23.12.2002, 18:08 #13
Zotho
Beiträge: 7

Habe nochmal Glück gehabt.
Hatte meine original Gothic2.exe gesichert.
Von der kann ich trotz Installation des Patches noch normal weiterspielen ohne Abstürze.
Seite 1 von 1  1