World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie komm ich in die Stadt
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 09:39 #1
plank
Beiträge: 282
Wie komm ich in die Stadt
Wiekomm ich in die Stadt wenn ich nicht das angebot des Händlers beim bauern nicht annehmen will ? So hab ichs bei ersten durchgang schon gemacht. 100 Gold zahlen mag ich auch nicht.

Gibts einen geheimgang ?
23.12.2002, 09:50 #2
havi
Beiträge: 33

ich hab mal gelesen dass du mit der bauernrüstung von lobarts hof auch in die stadt kommt ( rüstung würd ich aus der truhe klauen und dann weglaufen ) , bis jetz bin ich immer per passierschein reingegangen
23.12.2002, 09:58 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Pahh , klauen , wie primitiv . auf diese weise hast du ein Problem mehr wenn du zur Miliz gehst , denn ein auftrag lautet helf dem Lobart und um den abzuschliessen musst du mit ihm reden , aber er redet nicht mit Dieben !

Also helf ihm auf dem Hof , wenn du alles erledigst was da zu tun ist kannste die Bauernkleidung für ganze 30 Münzen kaufen und nich vergessen , mit dem Schafshirten über die Stadtreden :D ...... is nich so schwierig ...
23.12.2002, 10:17 #4
jukebox
Beiträge: 419

Ich hab sie geklaut und konnte den Auftrag dank "Vergessen"-Zauber trotzdem lösen...;)
23.12.2002, 10:21 #5
RonY
Beiträge: 1.340

jaja , is aber umständlicher , ausserdem gehen dadurch nen Paar zu beginn wichtige EXP verloren ......
23.12.2002, 10:21 #6
havi
Beiträge: 33

ich hab auch kein vergessen gebraucht
Seite 1 von 1  1