World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme mit Banditen von Dexter
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 10:41 #1
Lord André
Beiträge: 10
Probleme mit Banditen von Dexter
Als ich bei der Schlucht mit den Trollen den Berg zum Turm hinauf gegangen bin ist dort eine Wache auf einer Brücke. Sie sprach mich an und fragt, wie der Anführer heisst man kann sagen: Lee, Diego oder keine Ahnung. Aber bei jeder dieser Antwort griff er mich nachher an, natürlich hab ich ihn fertig gemach:D , aber wenn ich zum grossen Haus laufe und den Anführer Dexter ansprech greift der mich an.
Was muss ich tun, damit ich sagen kann der Anführer heisst Dexter?
23.12.2002, 10:46 #2
Pamatoka
Beiträge: 18

[SPOILER] Wenn du das Game neu startest also von anfang an kommt man doich bei Banditen vorbei die dich umnocken wollen du fragst einfach wer will mich sehn und so weiter ... irgendwann kannste dannn fragen wer das Kopfgeld ausgesetzt hat und dann sat der Dexter das ist der einzigste weg das raus zu bekommen =)[SPOILER]
23.12.2002, 10:53 #3
Lord André
Beiträge: 10
Geht nicht
Hab ich alle gekillt.:D
23.12.2002, 11:36 #4
XPlayer
Beiträge: 865


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Dexter sagt dir eh nur das er von einem Suchenden vor den Paladinen oder so gerettet wurde bei der Flucht aus der Kolonie und das er den Helden nun töten soll. Wenn man Dexter ein 2.Mal anspricht greifen dich alle Banditen in der Nähe an.

23.12.2002, 12:36 #5
Checkermon
Beiträge: 98

wo ist die kiste in der, der schlüssel von dexter passt
23.12.2002, 13:00 #6
Lykanthrop
Beiträge: 140

In dem anderen Turm, im Erdgeschoss.
23.12.2002, 13:04 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Banditenlager gehört zu einer Quest, die einem Torlof in Kapitel 5 gibt.
Seite 1 von 1  1