World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie mache ich Screenshots
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 10:47 #1
kasjada
Beiträge: 105
Wie mache ich Screenshots
Wie mache ich Screenshots und wo werden sie hinkopiert???

Muss man sich im Minental an den Orcs vorbeischleichen oder gibt es eine Möglichkeit genug Erfahrung zu kriegen??

Ich hab so gut wie alles abgesucht finde einfach keine angemessnen Gegner als Level 8 Magier?

Ich bedanke mich für jede Hilfe.




PS: GameStar meinte man würde wegen den Bäumen nicht kämpfen können oder zumindist schlecht, ich war viel in den Wäldern vor Khorinis kämpfen aber ich hatte keine Problemme. Auch mit der Steuerungh läuft es Perfekt, hat keine Problemme. ICh finde Gothic hätte 90% verdient.
23.12.2002, 10:53 #2
Xorag
Beiträge: 859

naja wenn du im 2.kapitel bist würde ich vorbeischleichen empfehlen aber töten kann amn sie auch durch einen "bug"


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du stellst dich auf die ork ramme wenn dir paar orks hinterher rennen kurz vor der ramme bleiben sie stehn und machen nix mehr und wollenw eider weglaufen einfach mit zaubern/bogen/armbrust bescheissen doer auch runter gehen einmal schlagen wieder hochgehen und das solange machen bis alle orks tot sind da haste deine ehrfahrung :)

23.12.2002, 12:16 #3
ralin
Beiträge: 66

Die Sache mit den Screenies würde mich auch interessieren. Weiß es jemand???

CU

Ralin
23.12.2002, 12:39 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du kannst mit dem UOSU Screenshots machen. Wenn WoG wieder erreichbar ist, kann ich dir den Link geben.
23.12.2002, 12:44 #5
RonY
Beiträge: 1.340

dafür musst du ne Auflösung von 800 mal 600 Spielen ansonsten fehlt was , denn leider macht das Tool nur Shoots inner 640 mal 480 und der schon erwähnten 800 mal 600 Auflösung
23.12.2002, 13:26 #6
Cronoise
Beiträge: 61

Ja und nu? wo issn des Tool?

(Will auch screenshotten - brauche neue Wallpapers:) )
23.12.2002, 13:29 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Hier kann man es downloaden. Allerdings ist WoG gerade down.
24.12.2002, 01:16 #8
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

@kasjada:
Es ist auch immer wieder ganz lustig, sich zu verwandeln und durch die Orks zu spazieren. Je nachdem, für welche Verwandlung man sich entscheidet, muss man allerdings etwas aufpassen, denn die Wargs fressen auch gerne so manches Vieh. Besonders albern sieht man als Feldräuber aus. Nicht zu toppen (und ich kann es jedem nur empfehlen, sich das wenigstens mal anzuschauen) ist der Scavenger-Zauber, ich könnte mich jedesmal schlapplachen, wie man da herumläuft. Ist übrigens ziemlich schnell, im Minental bei den weiten Wegen ohne Teleport sowieso öfter mal einen Lacher wert :-)
24.12.2002, 01:46 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von RonY
dafür musst du ne Auflösung von 800 mal 600 Spielen ansonsten fehlt was , denn leider macht das Tool nur Shoots inner 640 mal 480 und der schon erwähnten 800 mal 600 Auflösung


wie schon in icq diskutiert ;) siehts da bei mir ja besser aus. ich kann mit dem UOSU shoots in 1024*768 und 1280*960 machen. würde mich mal interessieren wie das bei anderen in diesen auflösungen aussieht...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1