World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental Frage: KEIN CRACK!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 18:59 #1
Gerod
Beiträge: 96
Minental Frage: KEIN CRACK!!!!!!!!!!!!
so habe eine Frage:
es hat nix mit cracks zu tun
ich habe das Game original
(wenn ich das net reinschreibe schaut keiner erst hier rein :) )

ich möchte unbedingt wissen mit welchem LVL man als Miliz in die Mine mit dem Minecrawlern gehen sollte werde schnell tot und dann noch der König :((((

2. Frage:
Mit welchem LVL sollte man mit Drachenjäger auf Drachenjagt gehen?
bin Lvl 16 habe es noch gar nicht erst versucht möchte wissen welches LVL ihr immer so genommen habt um die drachen zu jagen


danke im vorraus




Gerod
24.12.2002, 19:06 #2
Ravenclaw
Beiträge: 138

Also ich bin als Söldner mit Level 10 reingegangen (Stärke 70, Waffenschaden: 50, Zweihandwaffen: 30%), und hab die MÜHELOS umgepustet!!!) Würd meine Punkte ähnlich investieren, und später in Magie investieren.
24.12.2002, 19:06 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Geh im vierten Kapitel in die Mine, dann gehts ohne Probleme.
24.12.2002, 19:11 #4
Gerod
Beiträge: 96

Ok danke doch auf welche Frage war es bezogen

@ icewind
wie soll ich in dem 4.Kapitel in die Mine
bin im 2. Kapitel und soll die schürfstellen aufsuchen
und dort ist eine der Minen voll mit minecrawlers
auf welchem LVL ich da reingehen soll möchte ich wissen
sonst kann ich ja gar nicht ins 3. Kapitel :)

@Rawenclaw
du meinst aber doch nicht etwas zum Drachenjagen oder?
mit lvl 10 drachen jagen wäre doch zu einfach oder?

danke trotzdem (bisher)
24.12.2002, 19:18 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also ich glaub er meinte er is mit lvl 10 das erste mal ins tal gekommen (Bzw zu den crawlern)...
Du musst überhaupt nicht in die mine mit den crawlern! Ich war nur beim ersten Durchspielen da, du musst bloß Diego finden, das löst die ganze Sache!
24.12.2002, 19:37 #6
Gerod
Beiträge: 96

Oh echt? das ist besser gut danke
Mit dem söldner war es nicht so schwer der ist stark habe nämhlich nur auf nahkampf und bei Miliz mehr auf ferkampf deshalb
25.12.2002, 15:37 #7
Ur-Shak
Beiträge: 539

wasn dat für ein bescheuerter titel?

hat ja wohl null und nix mit crack zu tun...?
Seite 1 von 1  1